Samstag, 20. Februar 2016

5 Minuten Collage #weiß

Simone vom Blog Rösis hat
eine  neue Linkparty gestartet, die 5 Minuten Collage

und fordert uns am 1. des Monats dazu  auf, in 5 Minuten eine Collage  zu
erstellen und zwar  in  der  von ihr  vorgegebenen Farbe.
 
 
Im Februar   ist  es  Weiß  und  ich  hatte keine Schwierigkeiten einige weiße Gegenstände für  die Collage und das Bild  zu gruppieren.
 
 


Zuerst  habe  ich  das selbst gehäkelte weiße Deckchen  als Unterlage  genommen.
Dann  ist  eines  meiner weißen Dekohäuschen und das  weiße Dalapferd vom Schwedenurlaub dazugekommen. Das  Dekoschild  mit meinem Blognamen  ist ein Geschenk   von Bernadette  vom Blog Landidylle.
Das  Steinei und ein paar Papiereier, ein  weißes  Häschen, ein  kleines Herz und  ein  weißer Vogel waren  auch  gleich  gefunden.
Das & war ein  Wichtelgeschenk  von Andrea vom Blog Kleine Sternenwolke Annisa,
beim Bloggertreffen 2015 in Berlin. 
Die  weiße Perlenkette und  die  Perlenstecker trage  ich  fast  täglich, im Sommer  meistens  die  weiße Uhr. Das  weiße  Buch habe  ich erst  vor  kurzem gelesen.
 
 
Die  weiße  Collage  war  ganz  einfach  zusammenzustellen. Wie  es im nächsten Monat ist, bei der  Farbvorgabe  GELB,  wird sich  zeigen.
Ich denke da werden  die  5  Minuten knapp, weil  auf  Anhieb  fällt  mir  in  gelb nicht  viel  ein.
 
 
 
 
Macht bitte  recht  zahlreich mit  und verlinkt  Eure Beiträge  bei Rösi.
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ingrid!
    Das ist eine Tolle Idee und sieht auch nich sehr gut aua. Ich wünsche dir und deinem Mann ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Sachen hast du rausgesucht. Auf GELB bin ich auch gespannt muss ich sagen.
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Schön liebe Ingrid, das du ebenfalls dabei bist.
    Ich bin mir wirklich nicht sicher ob ich den Monat März in gelb schaffe. Wo habe ich nur gelb? :-)

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    Merci. Es freut mich riesig, bist du auch dabei!
    Gelb wird spannend. Ich hab da schon Ideen, die werde ich später verraten .
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    ich staune immer wieder über die Linkparty-Ideen, die ich so entdecke. Diese hier finde ich klasse. Stillleben stelle ich auch immer gern zusammen. Mal sehen, ob es die Zeit erlaubt.
    Uh, Gelb ist natürlich eine besondere Herausvorderung. Dein weißes Arrangement gefällt mir jedenfalls schon mal total gut.
    So, werd jetzt mal bei Rösi stöbern gehen und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Grit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid!
    Weiße Sachen sind einfach wundervoll.
    Eine prima Aktion. ..
    Wünsche dir ein gemütliches Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    dein weißes Arrangement gefällt mir sehr gut. Hoffentlich sehen wir uns jetzt jeden Monat wieder.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    draußen wird es im Moment auch wieder weiß und ein paar weiße Dinge hab ich auch schon gefunden für die Collage:)
    Eine ähnliche weiße Uhr trag ich im Sommer auch.
    Auch sonst hast du hübsche Sachen verwendet für das Bild!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin morgen dabei und bringe den Post auch noch zu Ines' Sunday Inspiration. Eine tolle Idee!
    Schöne Dinge hast zu zusammengetragen! Ich war heute gleich für Gelb mit auf der Pirsch, das war wirklich nicht so einfach.

    Hbat ein schönes Wochenende ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid,
    bei mir würdest Du viel weiß finden. Aber ich finde Du hast einiges gefunden bei Dir.
    Schönen Sonntag Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid,
    ich suche jetzt schon in allen Zimmern etwas Gelbes. Aber das ist so schwer...
    Werde wahrscheinlich nur bei meinen Söhnen fündig werden.
    Ich bin gespannt.
    Dir einen schönen Abend und Deine Collage ist klasse, weiß ist halt eine schöne Farbe.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. sieht klasse aus - Weiß ist ja meine Lieblingsfarbe ;D da find ich bestimmt auch ein paar Sachen ;)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid