Montag, 29. Februar 2016

12 tel Blick - Februar 2016

Der Februar  ist  fast  vorbei - ich  habe  diesmal einen Tag früher fotografiert - somit  gibt es ihn in diesem Monat schon frühmorgens den

 12 tel Blick im Februar
 
Es  hat sich seit dem Jännerblick  nicht  viel verändert, es  ist  immer  noch  mehr  oder  weniger  Winter, auch  wenn es  leicht grün zu  sprießen beginnt.
 
 
12 tel Blick Nr. 1 Februar 2016
 
 
Aufgeräumt, abgeräumt und  zurückgeschnitten  habe  ich - sollte  der Frühling  plötzlich  kommen, brauche  ich  nur  mehr  die  Gartenmöbel  aus  dem  Gartenhaus  auf die Terrasse holen und  kann  genießen!
 
 


12 tel Blick Nr. 2 Februar 2016



 
 
 
Meinen Februar 12 tel Blick  verlinke  ich  wieder  bei  Tabea !
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid!
    Ich sehe schon du stehst auch bereits in der Startposition für den Frühling.
    Noch schlummert dein großer Garten vor sich hin.
    Wünsche dir eine wundervolle Zeit! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    gut daß du schon für den Frühling im Garten bereit bist und nicht mehr viel machen brauchst!
    Hier kehrt der Winter zurück...
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    2 schöne Stellen hast du dir ausgesucht für den 12tel Blick. Morgen wenn meine Op vorbei ist werde ich versuchen ein paar Posts zu schreiben. Mal schauen, ich habe alles dafür mit, denn bis Freitag muss ich wohl bleiben.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    ich bin gespannt auf die nächsten Monate....
    ich habe es auch das erste Mal geschafft mitzumachen....
    Eine spannende Aktion.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Du bist aber schon weit im Garten liebe Ingrid.
    Bei uns liegen noch alle Blätter und zurückgeschnitten habe ich noch gar nichts.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    bei dir schaut alles schon sehr perfekt aus. Ich hab mir vorgenommen bei der nächsten Schönwetterperiode so langsam mal im Garten aufzuräumen. Aber zur Zeit schneit es immer wieder :(!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid!
    Es macht doch immer viel aus, wenn die trockenen Sträucher zurückgeschnitten sind. Ich hab die letzten sonnigen Tage auch dafür genutzt. Jetzt muss es nur Frühling werden.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid