Donnerstag, 28. Januar 2016

Friday Flowerday #5/2016

Tulpen mit Hyazinthen  habe  ich  letzte  Woche  bei  Helgas Friday Flowerday
gesehen und  genau  so einen Strauß wollte ich diese Woche auch.
Danke Eva,  für die Inspiration!

Gelbe Tulpen und blaue Hyazinthen


 
 
 
 
 
Der farbenfrische Strauß gefällt mir  sehr gut, doch  die 3 Hyazinthen sind  wegen dem intensiven Duft  für die  Wohnung fast  zu  viel.  
 
 
 
 
 
Wie immer  am Freitag  schicke  ich diesen Post  zu Helga's Friday Flowerday  und  zu  Nick's Floral Friday Fotos.
 
 
 
Bis bald,
Ingrid

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    Dein Sträußchen gefällt mir wirklich richtig gut. Aber Hyazinthen gehen bei mir leider gar nicht. Ich vertrage den Geruch leider nicht.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    das sieht wirklich richtig frisch aus und die Zitronen neben dem Strauss passen perfekt! :-)
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    das hatte ich letzte Woche blaue Hyazinthen und gelbe Tulpen, das sieht so toll aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    im Header noch tiefster Winter (das Bild ist so schön, so würden wir uns den Winter wünschen) und in der Vase schon Frühling!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    dein Strauß ist ein richtiger Frischekick mit dem Gelb und Blau!
    Oh ja,die Hyazinthen duften schon sehr intensiv!
    Aber eine werd ich mir auch noch holen.
    Einen angenehmen Freitag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. oh, ist das übsch. Ich merke schon, es wird allerhöchste Zeit dass endlich Frühjahr wird. Wie gut tun diese schönen Farben.
    LG und schönes Wochenende
    susa

    AntwortenLöschen
  7. Einen wunderschönen Strauss hast dir da gegönnt lieb Ingrid!
    Habt ein wundervolles Wochenende
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. ...ich mag ihren Duft, liebe Ingrid,
    also wenn es dir zuviel wird, immer her damit ;-)...schöner Frühlingsstrauß,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,
    ein schwedischer Strauß, schön sieht er aus.
    Ich mag den Duft der Hyazinthen ja gerne. Und die Mischung zusammen mit Tulpen mag ich sehr.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid,
    schön ist derd ein frühlingsfrischer Tulpen-Hyazinthenstrauß. Um diese Zeit mag ich Tulpen gaaaanz besonders gern.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, <3liche Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen
  11. Ja !!! Ich dachte gerade, den Strauß habe ich doch schon gesehen...aber ohne die Zitronen ;-) auch bei dir sieht er wunderschön aus, liebe Ingrid !!!
    Herzliche Grüsse und einen schönen Abend, helga

    AntwortenLöschen
  12. Such a winning combination of flowers, Ingrid. Lovely!
    Thank you for joining us in Floral Friday Fotos last week!

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid