Donnerstag, 14. Januar 2016

Friday Flowerday #3/2016

300. Post  -  Anthurie & Kerzen  -  Friday Flowerday   -  Floral Fridayfotos
 
 
Alle  diese  Überschriften  passen  für  meinen  heutigen Post!



Anthurie oder Flamingoblume
 
 
Meine Lieblingsanthurie  ist  zwar  weiß,  aber  die  gab  es  nicht  und  da   habe  ich  so  kurz  nach  dem  Abbau  der  teilweise roten Weihnachtsdekoration  wieder  zu
einer  roten Blume  gegriffen.
 
 


Der Glanz  der  Blüte und der Blätter hat  mich  so  begeistert,  da  musste ich  zugreifen und bei  der  Farbe  Abstriche  machen!


 
 
 
Diese Blüte  ist  ein DANKE für  Euch  alle,  die  mir  schon  seit  300. Post's  folgen
aber auch  ein  Willkommensgruß  für   alle,   die  in  den letzten Wochen
hier  am Blog oder  bei Instagram zu mir  gefunden  haben.
 
 
Die Anthurie verlinke  ich  bei Helga's  Friday Flowerday und bei
Nick's  Floral FridayFotos.
 
 
Ich  wünsche  Euch ein  schönes  Wochenende! Wir  genießen
dieses Wochenende  unser Weihnachtsgeschenk.
 
Was das  ist,  verrate  ich  Euch  bei Lotta's  Bunt ist die Welt,
denn sie  will   am  Sonntag  unsere  Weihnachtsgeschenke sehen!
 
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo,
    "aus der Mode gekommen" sagte man mir, nein absolut nicht. Mir gefällt die kräftige Farbe dieser Blume. Sogar viel besser als so ganz zarte Blumen. Aber das ist, wie so vieles Geschmackssache.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    Anthurien gehören zwar nicht zu meinen Lieblingsblumen,
    aber trotzdem ist sie faszinierend mit ihren glänzenden Blättern und Blüte!
    Sie hält sich bestimmt auch lange!
    Ich wünsch euch viel Spaß am Wochenende!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann diesen Blumen irgendwie nichts abgewinnen.
    Die Farbe ist allerdings toll.
    Genieße dein Weihnachtsgeschenk,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    Diese Blume kenne ich aus meiner Kinderzeit. Schön, mal an sie erinnert zu werden.
    Liebe Grüsse aus Luxemburg,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    eine sehr impossante Blüte..
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    ich muss zugeben, die Blume ist nicht so ganz meins, weil sie aussieht wie "nicht echt".
    Nun bin ich aber schon richtig gespannt, Dein Weihnachtsgeschenk zu sehen und wünsche Dir bis dahin eine gute Zeit.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Arthurien, besonders in grün/rosa.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Arthurien, besonders in grün/rosa.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  9. An exquisite flower, Ingrid!
    Thank you for your continued support of the Floral Friday Fotos meme

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid