Samstag, 28. November 2015

Mein Novemberrückblick 2015

Seit  Donnerstag  sammelt  Birgitt von Erfreulichkeiten   wieder  unsere  Monatscollagen  und  mit  ein  wenig  Verspätung  kommt  hier  auch  meine.





1. Reihe:  erste Weihnachtsdekoration, Stockholm, FFD - letzte Rosen
2. Reihe:  Stockholm, Strickkissen
3. Reihe: Bloggeburtstags - Giveaway, mein Gewinn von Birthe, Herbstdekoration

Das  war  ein Teil  meiner November - Momente, die ich  zur Collagensammlung  von Birgitt schicke.



Ich  wünsche  Euch  einen  schönen  Samstag!
 
Liebe  Grüße  und  bis  bald,
Ingrid
 


6 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    Die Monatsrückblicke sind immer wieder interessant!
    Dir auch einen schönen Samstag.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    schön,was du diesen Monat alles festgehalten hast in Bildern und deine Collage beinhaltet von Allem etwas:)
    Einen gemütlichen ersten Advent wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. ...ein vielseitiger Rückblick, liebe Ingrid,
    und wie schön die Sonne scheint...fleißig gewerkelt hast du auch wieder,

    wünsche dir einen frohen 1. Advent,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Schön, so ein Monatsrückblick und dann noch so viel Himmelsblau im November... fein!

    Schönes Adventswochenende und lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    ein schöner Rückblick &
    eine schöne Collage....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    Du hattest einen tollen November. Da waren viele schöne Dinge dabei.
    Dir wünsche ich morgen einen schönen ersten Advent, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid