Freitag, 27. November 2015

FFD - eine Rose und mein Gewinn


Die  schönen  goldenen Herbsttage  sind  vorbei,  aber  kurz  bevor  der  Winter  Einzug gehalten  hat, haben  die  Rosen  am  Rosenbogen  noch  einmal  richtig ausgetrieben.

Es  hat  schon einige  kalte  Nächte  gegeben,  doch  den  Rosenblüten  hat es  bisher  noch  nicht viel  ausgemacht.


 
So darf  noch  einmal in  diesem Jahr  eine  meiner  eigenen Rosen  zum Friday Flowerday  und  ist  Teil  meiner Adventdeko.
 

Weil  die  Rosen  mit  Raureif   im  Garten   so  schön  anzusehen sind, habe  ich  nur  eine  einzige für  die  Vase mit ins Haus  genommen. So freue ich mich   bei  jedem Spaziergang  durch den  Garten  über  die  vielen  Blüten, die  es  um  diese  Jahreszeit  noch am Rosenbogen  gibt.




Wie  in  meiner  Überschrift  schon  angkündigt  darf  ich  Euch  heute  auch  noch  zeigen, was  ich  gewonnen  habe.




Bei  der  lieben  Birthe vom Blog Holunderliebe   gab  es  vor  einiger  Zeit ein sehr nettes Giveway,  bestehend  aus  Kuchenformen,  Flaggen und  einem   Rezeptbuch  zu gewinnen.
Das Los  ist  auf  mich  gefallen - ich  danke  Dir  Birthe,  ich  habe  mich  sehr  gefreut, dass  ich  gezogen  wurde.  Vielen  Dank  für  den  schönen  Gewinn!


Meine  Rose  sende  ich  zur Blumensammlung  in der  Vase  bei  Helga  und  zu Nick .


Ich  wünsche  Euch  einen  schönen  Freitag  und  ein  schönes erstes Adventwochenende.
 
 
 
Bis  bald,
Ingrid

12 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Rose.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    herzlichen Glückwusch zu Deinem Gewinn. Ich war so lange nicht
    auf den Blogs unterwegs, aber leider hatte ich gar keine Zeit und
    auch keinen Kopf dafür - dazu aber mehr nächste Woche in einem
    ganz "anderen" Post. Bitte nicht böse sein.... Wir haben auch noch
    ein paar schöne Rosen im Jahren, Deine Rose hat eine sehr schöne
    Farbe - so mag ich sie ab allerliebsten.
    Glg, auch an Deinen Mann, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    mit einem Gewinn in die Vorweihnachtszeit starten ist nicht schlecht, Glückwunsch!
    Deine Deko sieht wunderschön aus. Ich zeige heute auch die letzte Rose!!! ;-)
    Lieben Gruß
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Die letzten Rosen sind heute gut vertreten.
    Sehr schön wie sie die Adventsdeko bereichert.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    hier schneit es ja! ;-)
    Deine Rose ist schön und Dein Gewinn von der lieben Birthe toll. Ich wünsche Dir viel Freude damit.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Enjoy the advent season as we approach Christmas.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    deine Rose ist wunderschön! Gut das du sie noch vor den ersten Frosttagen retten konntest :-))
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Liebe Grüße Andrea
    PS: Ich habe dir gerade eine Mail geschickt!

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu deinem Gewinn, ich konnte mich diese Woche auch schon über ein Giveway freuen!

    Bei uns blühen auch noch einige Rosen, nur duften tun sie um diese Jahreszeit leider nicht mehr

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,
    herzlchen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn....
    Ganz liebe Grüße & einen schönen ersten Advent....
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. ...ich hätte nicht damit gerechnet, liebe Ingrid,
    an diesem Flowerday noch so viele Gartenblumen zu finden und freue mich sehr darüber,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Immer noch Rosen aus dem Garten !!! Wie schön !!! Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful roses, even as Winter is knocking on your door!
    Many thanks for contributing to the Floral Fridays meme.

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid