Sonntag, 25. Oktober 2015

Bunt ist die Welt # 43 - herbstlicher Spaziergang in Schweden

Bei Lotta's Fotoprojekt  geht  es  diese  Woche  um

                   herbstliche Spaziergänge.
Gerne nehme ich  Euch  auf  meinen  herbstlichen Spaziergang mit, wir  spazieren
dabei  durch  einen  Laubwald.



Südlich von Stockholm  nahe  dem  Meer  haben  wir  den  Samstagnachmittag
bei  herrlichstem Oktoberwetter  für  einen  herbstlichen Spaziergang  genützt.







Das Laub  ist  bunt, der Himmel  blau, die  Luft  riecht  nach  Meer und  die  Sonne  scheint - die  besten  Bedingungen  für  einen  ausgedehnten Spaziergang.

Weitere Bilder  von Stockholm  und  der Umgebung  zeige  ich  Euch  in  einem eigenen Schwedenpost.

Einen  schönen Sonntag und  recht  liebe  Grüße  aus  dem  Norden!


Bis bald,
Ingrid




Kommentare:

  1. Genau so stelle ich mir Schweden vor. Total klasse deiner Bilder. Ich freu mich schon auf mehr :-)))
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe wälder und dieser süße hund sieht einem igel sehr ähnlich :-)
    glg kuni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid, dass sind tolle Bilder, wie aus dem Bilderbuch. Ich freue mich auch schon auf weitere Bilder.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    schöne Schwedenbilder zeigst du uns......
    Ich freue mich schon auf die Stockholmbilder.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid,
    was für ein feiner, lebendiger und fröhlich bunter Spaziergang, Danke für's Mitnehmen!
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    genieße die Zeit in dieser wunderschönen, farbenfrohen Welt.
    Ich freue mich ebenfalls auf die Bilder von Stockholm. Meine Tochter hat bereits von dieser Stadt geschwärmt.
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Herbstbilder, das typische Rote Haus gefällt mir besonders gut.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    auch du hast ganz wunderbare Herbstimpressionen eingefangen. Ein sehr schöner Spaziergang!
    Ich wünsche dir einen kuscheligen Sonntag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ingrid,
    das sind ja traumhafte Herbstbilder! Hammer! Vorallem Hundchen mitten im Laub sieht klasse aus!
    Du hast mich auf die Idee gebracht, auch noch schnell ein paar Herbstbilder zusammenzusuchen und bei Lottas bunter Welt mitzumachen :)
    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare Eindrücke :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ingrid,
    wunderschöne Herbstbilder und diese Augen von dem
    kleinen Wollknäuel, herrlich :-)
    Liebe Grüße von,
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ingrid,
    ein schöner bunter Herbsttag, da macht das Spazierengehen doch richtig Spaß.
    Nun bin ich aber auf den Schwedenpost gespannt.
    Dir einen schönen Abend, leibe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ingrid,
    da wäre ich auch zu gerne mal durchs Laub geraschelt:)
    Wunderschöne Fotos,auch vom süßen Hund!
    Freue mich auch schon auf deinen Schweden -Post!
    Viel Spaß noch im hohen Norden wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Das letzte Foto ist absolut der Hammer, da meint man grad dass einem ein Wolperdinger anschaut :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Ingrid, du musst unbedingt mal bei mir vorbeischauen....da gibt es auch Herbst Wald und schwedenhäuschen....
    Ach wie gerne würde ich mal nach Schweden
    Tolle Fotos und ein absolut süßer wuffi
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön! Das Bild mit dem Hund ist supergenial.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ingrid. Sehr schöne Herbstbilder von Schweden einfach toll.,Das roteHaus sieht sehr schön aus.
    Der kleine Hund im Laub einfach niedlich.
    Schöne neue Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  18. wunderschön!!! Und die Fellnase ist ja süüüüsssss
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. "Ohhh wie ist das Schöööön"...
    bei deinen Bilder kommt mir diese Liedstrophe in den Sinn. :-)

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid