Dienstag, 6. Oktober 2015

Bloggertreffen im Schloß Mühlgrub

Zum zweiten Mal  haben  wir  uns,  auf  Einladung  von  Barbara und Tina, am vergangenen Sonntag   im Schloß Mühlgrub beim Apfelfest getroffen.



Wir,  das  sind Barbara vom Blog Herzenswärme, Tina  - hatte früher den Blog  Bella Zitronella, Hilda vom Blog Hildi's Good Life, Edith vom Blog Mit Liebe zum Detail
und ich.
Außerdem  hatten  wir  charmante  Männerbegleitung durch  Edith's und Barbara's Mann.

    von links nach rechts: Edith, Barbara, Ingrid, Tina und Hilda


Wir  kennen uns  zwar  nur  durch  unsere  Blogs, Kommentare und einige von uns von einem  Treffen  vor  einem  Jahr,  doch  es  war  wie  ein Zusammentreffen und Wiedersehen langjähriger Freundinnen.  Wir  hatten  uns  soviel  zu  erzählen!


 
Barbara und Tina

 


Hilda und Barbara
 
 


Gut, dass  ich  vor  dem  Treffen schon  ein  paar  Bilder  gemacht  habe  von  der  Ausstellung,  weil  beinahe  wäre uns  der  Nachmittag  zu  kurz  geworden !



 
 
Bevor  wir  die Vereinbarung getroffen haben,   uns  im Advent  wieder  zu  treffen,
wurden  noch  fleißig  zahlreiche,  liebevoll ausgewählte und  selbstgemachte  Geschenke ausgetauscht.
 
 
 

Wieder einmal  hat  es  sich  für  mich  bestätigt - bloggen  ist  schön,  die  hinter den Blogs  stehenden Menschen persönlich  kennen zu  lernen ist  noch  viel schöner!
 
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    oh - du hast wundervolle Fotos gemacht. Wirklich gut, dass du das schon vorher tun konntest. Bis zu dem roten Gartenhäuschen bin ich gar nie gekommen an dem Nachmittag. Es war so toll - und ich freue mich schon sehr auf das nächste Wiedersehen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid, dieser wundervolle Tag war bestimmt viel zu kurz für euch:) Es sieht so schön aus bei euch, da kommt man gleich ins schwärmen. Apfelfest ist auch eine schöne Idee, meistens heißt es ja zur Zeit Kürbisfest. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    das sieht nach einem tollen Treffen aus.
    Apfelfest klingt gut und die Fotos sehen sehr schön aus.
    Hab einen schönen Tag herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. liebe ingrid,
    wie schön, dass der mädelstreff euch allen spaß bereitet hat. ihr seht auch sehr gechillt aus.
    lg kuni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    dem letzten Satz ist nichts hinzuzufügen. :-))
    Sehr schön schaut´s aus.
    Viele Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Es ist toll die echten Menschen hinter dem Blog kennenzulernen!
    Das kann ich auf jeden Fall bestätigen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    wie spannend.....
    und du Glückspilz schon dein zweites Treffen dieses Jahr.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    ich liebe solche Treffen und finde sie fast noch schöner als Bloggen...
    Besonders wenn man sich dann zum zweiten oder dritten Mal trifft, ist das immer wunderbar.
    Gerade ist bei uns hier auch wieder eins in der Planung...freue mich schon drauf.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,
    Wie recht du doch hast!!! Bloggen hat so seine wundervollen Seiten welche ich auch nicht mehr missen möchte!
    Euer Treffen .... Die Bilder sprechen für sich .... Einfach nur schön.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid, wie schön du das geschrieben hast.
    Stell dir vor, ich hatte solche Problemem mit Blogger, dass ich den Post 3 Mal neu schreiben musste... keinen Zugriff auf meinenBlog hatte...ich dachte alles ist weg...heute gings dann plötzlich wieder...Bin ich froh, sag ich dir ;)
    Schön, dass du da warst...ich freu mich schon auf die Adventausstellung.
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid,
    schöne Fotos hast du von eurem Treffen mitgebracht!
    Da gab es bestimmt tolle Dinge zu sehen,sehr hübsch hergerichtet!
    Geschmeckt hat es auch,wie ich sehe und ihr hattet viel Spaß miteinander!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ingrid. Hat sich ja gelohnt euer Bloggertreffen alles schön anzusehen. Was leckeres gab es auch zum essen und alles auch sehr schön hergerichtet.
    Schöne angenehme Woche noch und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ingrid,
    Schön, dass ihr so ein tolles Treffen hattet. Und lieb von Dir, dass Du uns diese Bilder davon mitgebracht hast. Apfelfest hört sich so wunderbar herbstlich an, einfach herrlich!
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ingrid,
    das freut mich, dass ihr so einen schönen Tag hattet und tolle Bilder habt ihr gemacht.
    Ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Es freut mich für euch, dass ihr ein so schönes Treffen hattet!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ingrid,
    deine Begeisterung ist spürbar wie schön solche Treffen sind. :-)
    Einfach schön dass ihr eine herrliche Zeit haben durftet.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ingrid,ja schön nun sehe ich auch deinen Post.
    Es war wirklich nett,und es hätte ruhig noch etwas länger dauern können,so vieles gab es zu erzählen und aus zu tauschen.Es ist schon schön,wenn man sich dann auch mal wirklich sieht und gegenüber steht.Schön war es,mit euch und nochmals Danke für die schönen Geschenke.
    Liebe Grüße,Edith.

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid