Mittwoch, 23. September 2015

Herbstbeginn - Sommer(reise)rückblick 2015


Zum heutigen Herbstbeginn   möchte ich  meinen
Reise - Sommer  2015  Revue  passieren lassen und  habe ihn mit einigen  Bildern  zusammengefasst.


Savona
 
Aix en Provence



Ajaccio - Korsika

 
Rom


Florenz

 
Pisa



Monaco

 
 
 
Caorle




Lignano


 
Berlin




Grado

Beim Rückblick auf den vergangen  Sommer könnte man meinen, wir sind Italienfans,
bis  auf  ein  paar Tage  in Frankreich und Deutschland hat  es  uns  doch  sehr  oft
dort hingezogen!


Ich hoffe,  ihr  habt  bis zum Ende meiner Bilderflut  durchgehalten  und  startet so wie  ich  mit  zahlreichen schönen Sommererinnerungen in  den Herbst.


Bis bald,
Ingrid






Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    das ist mal ne gute Idee, sich zu erinnern. Ihr seid ja viel rumgekommen. Schöne Orte sind dabei, die auch noch auf meiner Wunschliste stehen. Korsika...
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    oh ja,ihr seid wirklich an vielen schönen Orten gewesen und vielleicht wird der Herbst ja auch so abwechslungsreich?
    Einen guten Start in die neue Jahreszeit wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    Italien ist halt wirklich immer für eine Reise gut! Da packt einen direkt die Reiselust...
    Alles Liebe und einen schönen Tag,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    na das war für euch nicht nur wettertechnisch ein schöner Sommer, sondern ihr habt auch viel erlebt.
    Die Bilder von Italien... hach seufz..., meine große Liebe!
    Ach ja.. und Berlin, man war DAS schön.
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, der Sommer war herrlich dieses Jahr.
    Ich erinnere mich gerne an unsere Urlaube zurück.
    Bei Dir könnte man meinen, Du wärst den ganzen Sommer unterwegs gewesen, so schöne Stationen hast Du besucht.
    Nun kommt der lange Winter, aber einen Ausflug habe ich im Dezember schon fest geplant...
    Dir einen schönen Herbsttag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid !
    Du bist ja ganz schön herumgekommen im Sommer. Italien ist immer schön, egal, ob Besichtigungstour oder faul am Strand oder einfach nur schlemmen.... ich bekomme gerade Fernweh !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    oh, da beneide ich Dich ein bißchen. Warst Du auch mal zuhause??? :-)
    Bin grad so wenig auf den Blogs unterwegs, weil ich es leider zeitlich nicht
    schaffe. So gerne würde ich zum Bloggertreffen nach Österreich fahren,
    muss jetzt mal schauen, ob ich das noch irgendwie hinbekomme. Die
    Schule hat uns wieder und damit auch viele Termine.... und die Hobby der
    Jungs werden auch nicht weniger.
    Deine Bilder sind richtig schön!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    was für eine schöner Reiserückblick.....
    Eure Schiffstour mit den Stops finde ich Klasse.
    Die Route gefällt mir.....das wäre auch was für mich....
    und euer schönes Bloggertreffen passt richtig gut dazu.....
    Vielleicht passt es bei miir auch mal, würde ich echt spannend finden.
    Dir ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. ...du bist wirklich viel unterwegs, liebe Ingrid,
    und hast deine Erinnerungen so schön zusammen gefasst,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid,
    ja, ich habe bis zum Ende durchgehalten und ich bin ganz begeistert wohin dich die Reise in diesem Jahr so geführt hat. Viel hast du gesehen und auch erlebt. Ein wirklich ereignisreicher Sommer liegt hinter dir. Danke für's zeigen!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid,
    wann warst Du im Sommer zu Hause???? Tolle Bilder von wunderschönen Orten.
    In einigen war ich auch schon, z.B. Pisa und Florenz.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ingrid,
    schöne Reisen habt ihr gemacht heuer. Die vielen tollen Bilder sprechen für sich.
    Ich weiß ja, dass ihr beide noch im Berufsleben steht - wie wird das erst werden, wenn ihr mal in Pension seid. Da wird euch ja die Welt zu klein ;-)

    Schönen Herbstbeginn und liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  13. Da seid ihr aber ganz schön rumgekommen dieses Jahr. Sogar in Berlin ward ihr ;-)))
    Da soll es ja besonders schön sein und so nette Leute kann man dort treffen :-)))
    Klar ist dein Kissen Teil meiner Herbstdeko. Es ist doch soooo gemütlich und dabei noch so schön anzuschauen. Das du es entdeckt hast - Hut ab!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Orte hast du besucht. Ich glaube, ich wäre auch öfter in Italien, wenn ich in Ö. wohnen würde, aber von hier ist es doch verdammt weit weg. Immerhin war ich 2x in Rom. Da ist es wirklich sehr schön, finde ich.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  15. Na Berlin war doch auch eine Reise wert!
    Wobei die anderen Ziele auch sehr schön sind.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ingri
    da habt ihr ja schöne Reisen unternommen. Es sind sehr schöne Bilder und da bekommt man sofort Fernweh.Schön das wir auf einer Reise auch dabei waren, schön war es in Berlin.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid