Montag, 6. Juli 2015

Hundstage

Was  haben  wir  ich  gejammert - "Wann  wird's mal endlich Sommer" - jetzt  ist   er  da  der  Sommer und  das  gleich richtig  und  schon  jammere  ich  wieder -  weil  so 
hohe  Temperaturen  habe ich  mir nicht  gewünscht.

Die  Hundstage  können  es  ja  noch  nicht  sein,  weil  die  beginnen  ja  erst  am  23. Juli  und  gehen  bis  zum  23.  August.

Bei  uns  sind alle  Tage    Hundetage - und  die  genießen gerade  das
Sommerwetter.



Gemütlich lässt  es  sich  auf  der  Terrasse im Schatten  dösen,




oder   zur  Abkühlung  ins  Wasser  springen,




ein bisschen  surfen,




dann  wieder  chillen,




oder  vielleicht  wieder in das   kühlende Nass  springen?






Hund(s)etage  - im  Sommer!  Puck, Gustav und  Bellino  genießen das  schöne Wetter.


Ich  hoffe, Ihr  genießt die heiße  Sommerzeit   ebenfalls   und  findet  auch  ein  wenig Abkühlung.


Bis  bald,
Ingrid
 
 
 



Kommentare:

  1. Ich genieße grade, dass es draußen erst 18° sind und kühle Luft hereinkommt. Die letzten Tage waren mir eindeutig zu warm.

    Schöne Woche
    Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    herrlich, da wäre ich die letzten Tage auch gerne mit reingehüpft... Mir ist es viel zu heiss, man kann tagsüber ja gar nicht draussen sein, geschweige denn etwas tun - so macht Sommer keinen Spass. Wegen der Hitze sind sogar die jungen Rotschwänzchen bei uns alle gestorben, so traurig...
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    um Euren tollen Pool hab ich Euch ja schon oft beneidet! Bei uns wars am
    Wochenende mit fast 40 Grad fast unerträglich..... , da wäre so ein Pool schon
    suuuüper. Zum Glück haben wir gleich um die Ecke einen schönen Badesee :-)
    Übrigens hab ich das Obi-Päckchen noch nicht bekommen, nicht dass Du meinst,
    ich meld mich gar nicht. Vielleicht liegts ja an dem Post-Streik :-).
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    ach habens die drei aber fein! Unsere alte Cavalier Dame Quenny hatte gestern leider einen Sonnenstich. Sie hat ein relativ dichtes Fell und obwohl sie nur im Haus war hatte sie plötzlich einen Kreislaufkollaps. Habe sie dann rasch abgekühlt und ihr reichlich gewässerte Milch gegeben. Nun geht es ihr zum Glück wieder gut :). Ich denke, ich werde ihr eine Sommerrasur verpassen!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Deine Hunde leben ja im Paradies.
    Ich möchte sofort Hund bei dir sein ;-)
    Einfach grandios!

    Kennst du eigentlich schon meine neue Sonntagsreihe: Sunday Inspiration?
    http://eclectichamilton.blogspot.de/2015/06/sunday-inspiration-no2.html
    Vielleicht hast du ja Lust diesen Sonntag mitzumachen? Würde mich sehr freuen!

    Greetings & Love
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    na denen geht es ja gut. Da habt ihr sicher tolle Hundstage!!!!
    Leider ist unser Hund so wasserscheu, dabei würde ihm das sicher auch gut tun!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ehrlich: Bei dir wäre ich auch gern Hund. Die sind ja sowas von goldig und können das richtig genießen.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    dass sind zauberhafte Hunde-Sommerfotos wunderschön, ich bin total begeistert von den Süßen.
    Allerdings nicht von der Affenhitze und ich darf jammern, ich hab das nicht gewollt und hab schließlich vorher nicht gejammert.
    Liebe Grüße von Tatjana, ich möchte mich mit den Hunden jetzt ins kühle Nass stürzen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid!
    Die drei Fellnasen habens ja schön :) wer will bei den Temperaturen nicht ins kühle Nass ;)
    Unsere zwei kleinen haben leider keinen richtigen Pool aber ein kleines Plantschbecken reicht für sie auch schon ;D
    <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid,
    was für eine schöne Poolparty war das bei euch.......
    Ihr scheint alle spaß gehabt zu haben.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid,
    wunderbare Planschfotos von deinen Hunzis!
    Sie genießen es richtig,wie man sieht!
    Den Pool hätte ich mir gern mal ausgeliehen bei dir:)Soooo schön ist der!
    Heute hatten wir mal angenehme Temperaturen.
    Supersommerliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Sensationell, liebe Ingrid, einfach nur sensationell!!! Die Tiere sind toll!
    Eine feine plantschende Zeit euch allen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ingrid,
    oh.... was für ein toller Pool, ich bin richtig neidisch..... da währe ich gern Hundchen bei Dir.
    Super schöne Hunde hast du;)))
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid