Sonntag, 29. März 2015

mein Märzrückblick 2015

Es ist  doch  ganz  nebenbei  schon  wieder  das  erste Vierteljahr  von  2015 vorbeigegangen und  ich möchte   meinen März 2015 in einem  Rückblick zusammenfassen.




1. Reihe von links nach rechts:

Osterdeko  und  FFD - Zweige, FFD -Tulpen in rosa, die ersten Salat - und  Kohlrabipflanzen im Hochbeet, Reiserückblick - Kreuzfahrt - Familia Sagrada in Barcelona

2. Reihe von links nach rechts:

DIY - Hühner, Bananentorte, Bunt ist die Welt -  Blick nach  oben, FFD - Anthurie

3. Reihe von links nach rechts:

noch mehr DIY - Hühner, Reiserückblick - Kreuzfahrt - Tunis und Palma

Meinen Monatsrückblick schicke  ich  zu  Birgitt und  ihrer Monatscollagensammlung!


                           Euch einen guten Wochenstart und  allen die freie Osterferien  genießen dürfen, einen  schönen  Urlaub!
 
 
Bis bald,
 
Ingrid
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ingrid,
    auch Dir einen schönen Wochenstart und viel Vorfreude auf die Ostertage.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    Deine Reiserückblicke habe ich diesen Monat richtig genossen, ich fand es immer sehr spannend. Danke dafür!
    Dir auch eine gute Woche und schöne Ostertage!
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid, ich wünsche Dir auch einen guten Start in die Osterwoche!
    Dein Monatsrückblick März lässt den Monat viel länger erscheinen als er eigentlich war! ;) Aber das ist ja immer so, wenn man tolle Sachen sieht und erlebt!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    deine Collage ist schön abwechslungsreich und farbenfroh!
    Ich wünsch dir auch noch eine tolle Woche mit hoffentlich besserem Wetter als hier bei uns....
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ingrid,

    ja schon wieder ein viertel Jahr rum. Wahnsinn wie die Zeit rennt!
    Mit welchem Unternehmen habt ihr die Kreuzfahrt gemacht?
    Ich wünsche dir schöne Ostern.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    deine Collage ist klasse und es stimmt, die Zeit rast.
    Und da ich wieder mal hinterher bin, möchte ich auch hier noch schreiben, dass mir dein Bild vom Stamm mit den Flechten eures einzigen Laubbaumes (da musste ich schmunzeln) super gefällt. Ich liebe diese Strukturen und Bäume sowieso.
    Und nun hoppel ich dem Osterhasen hinterher,
    :O) .....

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid