Freitag, 27. März 2015

Friday Flowerday

Für den   Friday Flowerday sind es  heute   nur  ein  paar  Zweige, die  ich  von  der Hunderunde  mitgebracht habe  und  die  in  der  Wärme des  Hauses  recht   schnell  ausgetrieben  haben.




In der kleinen Vase daneben  dürfen zwei  abgebrochene Osterglocken und ein  wenig  Buchs etwas  Farbe  ins  Bild   bringen.  Meine  Osterdekoration  ist  heuer  sehr  weiß,  fast  alles Bunte  ist  in  der  Osterdekokiste  im  Keller  geblieben.





Bitte  schaut   auf  das  kleine Herz,  links oben, vor  allem  auf  die kleinen und filigran gestickten Hasen!  Sind die  nicht  goldig  süß!

Geschenkt  habe  ich  diese wunderschöne Handarbeit  von  einer ganz besonders lieben Bloggerin bekommen, mit  der  ich vor kurzem eine  Osterausstellung  besucht  habe.

Hilda  von  Hildi's Good Life  ist  eine Meisterin  der  Sticknadel  und  wer
einmal Stickkunst   auf  hohem  Niveau sehen  will,  sollte  unbedingt  bei  ihr  vorbeischauen.

Bei  Helga von  Holunderblütchen gibt  es  auch heute wieder den  Friday-Flowerday
und  dort  verlinke  ich  diesen  Post.

Habt  ein  schönes Wochenende!


                                                    Bis bald,

                                                      Ingrid









Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    Deine weiße Osterdeko mit dem Klecks Türkis und gelb finde ich sehr schön.
    Richtig edel schaut es aus. Und das wunderbare Herz passt perfekt dazu.
    Auch Deine Zweige machen im dem Osterkistchen eine tolle Figur, gefällt mir sehr.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    schön hast Du dekoriert! Und das Häschenherz ist wirklich allerliebst!
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Das Hasenherz ist ja toll. Sticken ist ja gar nicht meine Welt.
    Aber auch deine Zweiglein sind schön. Du hast immerhin mehr Osterdeko als ich.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    P.S.Ich habe gerade gesehen, du kommst auch nach Berlin im September...Ich bin auf jeden Fall da ☺

    AntwortenLöschen
  4. Deine Osterdekoration ist allerliebst. Die kleinen Osterglocken läuten schon das Fest ein. Ja das Herz mit den gestickten Hasen ist schon etwas ganz besonderes. Ich habe früher gerne gestickt, aber meine Augen sind schlechter geworden und sehen das nicht mehr so gut.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    ich muß grad schmunzeln. Der große Osterhase schaut so, als würde er warten das niemand guckt und schwupp ist die eine Narzisse verspeist *grins*
    Schön ist sie deine Deko und die gestickten Häschen klasse !!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenend und grüße dich <3lichst :O)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    dein Osterstrauß ist sehr schick und auch deine Deko passt super dazu!
    Habe dieses Jahr auch nicht so viel hervor geholt aus den Kartons.
    Das Herz ist ja echt niedlich!
    Ich wünsch dir noch ein ruhiges Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    Das Herz ist wunderschön. Wie schade dass wir uns nicht mehr gesehn haben vor Ostern. Aber wir schaffen es bald danach.
    Ganz liebe Grüße
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Shöene Osterndecoration,greeting from Belgium,
    http://louisette.eklablog.com/

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid