Freitag, 6. März 2015

Friday Flowerday - Anthurie



Schon  lange wollte  ich  wieder  einmal  eine
                                             grüne Anthurie
mit  wenig "Beiwerk", um   nicht  von der  Schönheit  der  einzelnen  Blume abzulenken.






 
 
Weil  diese  Schönheit  auch ohne  viele  Worte  wirkt,  verlinke ich sie  gleich  bei
von Holunderblütchen, damit  sie beim  Friday Flowerday  von  vielen  Lesern  bewundert  werden  kann.
 
 
 
 
Euch  allen  ein  schönes Wochenende!
 
 
Bis  bald,
Ingrid
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    die Anthurie ist ja wunderschön. Ich mag diese Pflanze sehr gerne.
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir. Es ist nicht schade das ich meine Leseliste entrümpelt habe, ich wollte die sogenannten IT-Bloggerinnen einfach nicht mehr lesen müssen, die meinen sie wissen alles besser.
    Ich kann doch stricken Süsse, aber sticken kann ich nicht, das wäre es noch.
    Und jetzt würde ich mich freuen, wenn Du mir per Mail Deine Anschrift schickst, ich habe sie zwar, aber finde sie nicht (katzenfarmblog@gmx.de). Ich würde Dir gerne den Rest des Stoffes schicken. Er müsste noch für zwei Häschen reichen. Hab bitte keine Hemmungen, ich habe ihn mal auf dem Waldorfbasar gekauft um Kissen zu nähen (ist ein Polsterstoff), aber ich musste dann leider feststellen, das er total fleckig war und auch nach dem waschen, ging nicht alles raus. Deshalb eignete er sich nur noch für kleine Dekoteile.
    Und in Berlin spielen wir dann Scrabble gelle! Seit Ihr auch in dem Hostel, welches Doreen ausgesucht hat? Wir waren so mutig, grins.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    irgendwie verpass ich grad immer einen Post bei Dir.....die liebe
    Zeit....
    Deine Hühner vom letzten Post sind super schön. Die schaff ich
    vielleicht auch :-) Und Deine Blume heute ist auch so schön, ich
    mag sie auch sehr gerne, allerdings nur die weißen und grünen,
    die roten weniger :-)
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    gefällt mir Deine Blume, auch finde ich den Wecker voll toll.
    Schöne Deko hast Du wieder gemacht.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,

    deine Blumenarrangements sehen immer so schön aus, auch heute wieder so geschmackvoll und stimmig.

    Ich wünsche dir und deinem GöGa einen wunderschönen Start ins neue Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Die grüne Anthurie ist perfekt kombiniert mit den grünen Mini-Chrysanthemen, toll sieht sie aus, liebe Ingrid !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    ich glaube, sie ist jetzt bestimmt schon ganz viel bewundert worden.
    Sie ist wunderschön, ich glaube, ich hatte noch nie eine.
    Aber das wird sich noch ändern...
    Hab einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid