Sonntag, 29. März 2015

Bunt ist die Welt

Oberflächenstrukturen  lautet  das  heutige   Thema  bei
  Lotta's   Fotoprojekt  Bunt ist die Welt
 
 
 
 
 
Mein  Beitrag  dazu  ist dieses  Bild  vom  Baumstamm  unseres  einzigen  Laubbaumes 
 

 
Stamm vom Rotdorn


Der große  Auftritt  dieses Baumes  kommt  in  den  nächsten  Wochen,  er  ist  bereits  voller  Blütenansätze und wird  dann kräftig  rosa  erblühen.

Bei  Lotta  gibt es  unterschiedlichste  Oberflächenstrukturen  zu  bewundern, schaut  vorbei!


Bis  bald,

Ingrid





 

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    auf deinen Rotdorn bin ich jetzt schon gespannt. Die Rinde von ihm passt sehr gut zum heutigen Thema gell.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Auf Rotdornfotos freue ich mich. Ich mag ihn zu gerne.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Bild von einer toll strukturierten und farblich wundervollen Baumrinde.
    Ich finde immer, die Natur ist ein Künstler !
    Ein sehr passender Beitrag zum Thema, gefällt mir gut !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Auftritt von Deinem Rotdorn! Ich hoffe, du zeigst uns auch die Blüten.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  5. ...so verschiedene Strukturen, liebe Ingrid,
    an einem einzigen Baum...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    das sieht ja sehr interessant aus...wunderbar mit den gelben Flechten und dem vielen Moos.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ingrid!
    Ich mag das sooo gerne, diese Flechten auf Bäumen und Sträuchern. Auch wenn Steine diese Flechten annehmen, sieht es schön aus !
    Ich schick dir viele liebe Grüße und hab morgen einen schönen Wochenanfang !
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful colors and textures… nature is so amazing… everything a living sculpture.

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid