Sonntag, 8. März 2015

Bunt ist die Welt - Wasser

Bei  Lottas  Fotoprojekt  Bunt ist die Welt  geht  es heute  um  das  Thema

                                                         Wasser.

Leider  wohne  ich  weder am Meer  noch  an  einem  See und  der  kleine  Fluss, der durch  unsere  Stadt  fließt,  ist  es nicht,   was  ich  mit  Wasser  verbinde.

Ich habe  mich  für  Bilder  entschieden,  die  mein  "Lieblingswasser" zeigen,
das Meer - auf  meinen  Bildern  den  Atlantik.








So  ist   mir  das  Wasser  am  liebsten  -

                                   kristallklar, türkisfarben, salzig, weich, sauber, warm!

Schaut  bei  Lotta  vorbei, um  zu  sehen,  was es noch zum  Thema  Wasser gibt.

Ich  wünsche  Euch  einen  schönen  Sonntag  und  genießt  die  ersten  Frühlingstemperaturen,

                                                  bis  bald,

                                                   Ingrid





Kommentare:

  1. Da würde ich jetzt zu gerne am Strand liegen, allerdings bei etwas wärmeren Temperaturen als wir sie grade noch haben...

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, einsame traumhafte Strände . . .
    Ich träume mich jetzt mal dort hin !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. da moechte ich mich am liebsten hinsetzen und zusehen, wie das Wasser naeher kommt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,

    wow was für schöne Bilder, da möchte man gleich ins Meer springen, das ja leider auch nicht genau vor meiner Haustüre liegt ;o))

    Ich wünsch euch beiden einen schönen Sonntag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Da kann man sich gut drin verlieren,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    da wäre ich jetzt gerne an diesen Traumstränden.
    Schöne Woche.
    Bis bald Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  7. ...ein Wasser, liebe Ingrid,
    welches sofort Urlaubssehnsucht weckt...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. So schön ... da bekomme ich richtig fernweh! Eine wunderbare Serie!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,
    wow...... was für wunderschöne Bilder, "ach da möcht ich jetzt sein, ich liebe das Meer!!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid,
    schöne Fotos zeigst du uns vom Meer!
    Zu gerne würde ich am Meer leben.Dieses Jahr kann ich glücklicherweise ein paar Wochen an der See verbringen.Darauf freu ich mich schon sehr!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid,
    wunderschön, da erwacht das Fernweh...
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  12. Hach, liebe Ingrid,
    ich liebe das Meer - ganz besonders den Atlantik - und wenn ich deine Bilder so ansehe, krieg ich gleich Sehnsucht nach dem Meer!
    Wunderschön!
    Danke!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid