Sonntag, 10. August 2014

Strandleben...



... auf der Ostseeinsel Usedom  -  in Bansin und Heringsdorf


 
 
 
 
                      der  Strand ist  tagsüber  voll  gefüllt  mit  Strandmuscheln
                            die  zwischen  den Strandkörben und der Wasserkante
                                                       aufgebaut  werden
                

                             alle  folgenden  Bilder  sind  vom  frühen  Morgen und
                                         von  abends - nur  da  waren  Aufnahmen  ohne
                                                      Menschenmassen  möglich


 
 


                                            viele Strandkörbe  in allen  Farben


 

 
der Weg  über die Düne

 
  die  weißen  Strandkörbe haben  mir  bei  Sonnenuntergang 
besonders  gut  gefallen

 
 
Ich  hoffe,  meine  Bilder  vom  Strandleben  an der  Ostsee haben auch Euch  gefallen
und  ihr  könnt  Euch  vorstellen,  wie  die  Wellen  an den Strand  schlagen, die Möwen kreischend über die  Strandkörbe  fliegen und der  weiße - allerfeinste
Sand  weich unter den Fußsohlen einem das  Gefühl  gibt,  über
Puderzucker  zu laufen....
 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    sehr schön was bei Dir an der Ostsee. Tolle
    Bilder.
    Wir sehen uns morgen, gell? Bei Birgit klappts
    ja auch. Um 13.00 Uhr im Blickwinkl. Freu mich
    schon voll!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,

      ja, wir sehen uns und ich freue ich schon sehr Dich kennen zu lernen!
      Bis bald,
      Ingrid

      Löschen
  2. Liebe Ingrid,
    wunderschöne Bilder! Du hast die Atmosphäre total gut eingefangen, so kann ich wirklich fast das Meer rauschen hören. So schön schaut der Strand aus!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annisa,

      es freut mich, wenn Dir meine Bilder gefallen und ich Dich für einen
      Augenblick mitnehmen konnte an einen wunderschönen Strand!
      Liebe Grüße
      Ingrid

      Löschen
  3. Ohhh ja die haben mir gefallen deine Fotos.
    Liebe ich doch Strankörbe sooo sehr. Du hast ja auch einen im Garten so wie ich gell?
    Das ist echt herrlich!!!:-)

    Ich wünsche dir heute einen schönen Tag im Blickwinkl in Tirol :-)
    Oh das wird dir gefallen. Ich war im Skiurlaub dort und hab mich mit Birgit und Gitti getroffen...Ein Paradies :-)

    Herzliche Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Na, ich kann mir gut vorstellen, wie die Möwen kreischen. Ich geh sowieso immer in Deckung,wenn sich mire ine nähert. Das mehr liebe ich sehr. Die weißen Strandkörbe sind so richtig edel, die roten gefallen mir nicht. Hab auch noch nie rote gesehen, die Zeiten ändern sich.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Einfach herrlich! Da wäre ich jetzt auch gerne!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Am Morgen und am Abend ist sowieso die Stimmung am schönsten...auch zum Fotografieren...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    sehr schöne Bilder vom Strand, ihr hattet ja herrlichstes Wetter.
    Ich fahre vielleicht nächsten Sommer auch an die Ostsee.
    Wir waren ja schon dieses Jahr in Italien.
    Doch ans Meer könnte ich immer fahren.
    Ich wünsche euch Mädels einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  8. oooh, wunderschön, ich möchte auch!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  9. SCHNAAACKI i bin grad life DABEI;;
    hör de VOGAL kreischen,,,
    und spür den SAND zwischen de ZECHALEN,,,
    natürlich NUR in GEDANKEN,,,
    tolleeee AUFNAHMEN;;;
    und JA unser TREFFEN war volleeeee scheeen
    und DEI MO is ah soooo ah liaba,,,
    sogsch eahm des GAAAAA,,,
    druck di gaaaanz fest,,
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid,
    wunderschöne Impressionen von der Ostsee und alles so schön bunt, von Sylt kenne ich nur weiße Strandkörbe und Strandmuscheln hab ich auch noch nie so viele gesehen.
    Deine Bilder machen total Lust auf Meer und Urlaub, ich würde so gerne die Möwen lachen und die Wellen rauschen hören, bis November ist es noch ein weiter Weg, aber dann bin ich hoffentlich auch am Meer.
    Hab ein schönes Wochenende und danke für das Fernweh-Gefühl
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid
    Danke für diese herrlichen Eindrücke. Wunderschön! Da kommt nochmals so richtig Urlaubsstimmung auf. Ja, der Sommer hat mir dieses Jahr definitiv gefehlt. Sonne und Wärme hätte ich so gerne. Leider gab's bei uns davon nicht allzu viel.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid