Sonntag, 24. August 2014

dann eben drinnen.... und Nettigkeiten

....wieder  einmal  haben wir statt  einem  heißen  Augustsonntag   einen
regenreichen, kühlen Tag  gehabt,  der  mit  wenigen  Sonnenstrahlen  zwischen  starken  Regengüssen aufgelockert  wurde.
Also  keine Sonnenliege, kein Badetag,  keine Gartenarbeit, kein Kaffee   auf  der  Terrasse -  aber  wir haben  es  uns  auch  drinnen  gut gehen  lassen







Ja  und  dann  war  da  noch  etwas  diese  Woche   -  ich  habe  Nettigkeiten bekommen und  zwar  dieses  liebevoll  gehäkelte  Herz und  Servietten
von Petra Dekoelfe


 
 
 
und von  der  lieben  Nicole Niwibo diese  süßen  kleinen Backformen,
Servietten, ein Metallschild  und  was  Süßes ( gut  war es)!
 
 
 
 
Meine lieben  Leser  und  Leserinnen
ich  möchte  hiermit die  nächste
 
Nettigkeitenrunde
 
eröffnen -  bitte  schreibt  bei  Eurem  Kommentar  gleich  ganz  deutlich " ich will"
oder  so  ähnlich dazu!
 
 
Liebe  Grüße
 
Ingrid

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,

    mhhhh sieht dein Kuchen toll aus. Da würde ich jetzt glatt ein Stück nehmen.
    Heute Nacht komme ich aber erst mal in deinen Garten und stibitze mir deine leckeren Möhren - ganz ehrlich!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    dein Kuchen sieht super lecker aus!
    Sehr schöne Nettigkeiten haben dich erreicht. Ich pausiere erst mal bei den Nettigkeiten, denn ich bin bald im Urlaubsmodus!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid
    Mmmhhh.... so lecker! Der Kuchen sieht wirklich "gluschtig" aus. Auch wir haben einen herbstlich-kühlen Sonntag hinter uns. Mit der warmen Jacke haben wir einen Spaziergang gemacht.
    Die Nettigkeiten sind toll. Soooo schön. Ich freue mich für Dich!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    so ein Kuchen, egal ob drinnen oder draußen, ist doch immer lecker.
    Und bei den Nettigkeiten sage ich auch erstmal nein, denn ich habe noch so viele zum Zeigen...
    Ganz liebe Grüße und Happy Monday,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    ja ja das Wetter. Bei uns war es auch sehr sehr kühl und zwischendurch dann auch noch sehe sehr nass.
    Dein Kuchen sieht toll aus, da hätte ich auch ein Stück von genommen.
    Wunderschöne Nettigkeiten hast Du bekommen, aber ich muss leider aussetzen, habe noch so einige hier liegen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    der Kuchen sieht sehr lecker und schön aus. Bei uns
    ist es auch richtig kalt draußen, nichts mehr mit richtig
    draußen sitzen.
    Deine Nettigkeiten sind toll, leider muss ich noch pausieren,
    weil ich noch selbst welche verschicken muss/darf.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    es sieht so aus als käme der Herbst in diesem Jahr etwas früher. Dein Kuchen hat sicher lecker geschmeckt. Es ist immer wieder schön zu sehen wie du deine Lieben verwöhnst. Bei den Nettigkeiten möchte ich nicht mitmachen.
    Lieben Gruß nach Österreich
    Heide

    AntwortenLöschen
  8. SCHNAAAAACKI... i muas aussetzen...gggg
    woast eh warum..
    aber vom KUACHA do hätt i gern ah STÜCKAL
    hob no ah feine WOCHE
    bussale BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid, so ein Stückchen von Deinem leckeren Kuchen täte ich jetzt schon gerne essen ;)
    Hier ist es auch mehr Herbst als Sommer und wir haben Abends die Heizung schon an - viel zu früh für meinen Geschmack! Aber gestern war noch mal ein (fast) spätsommerlicher Tag und ich konnte morgens meine erste Tasse Teee im Garten trinken.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, liehe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe ingrid,
    der Kuchen war sicher sehr lecker...ich liebe Beeren!
    Danke für deinen lieben kommentar bei mir!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid,
    was für ein lecker Kuchen.
    Schöne Nettigkeiten hast Du bekommen.
    Bis bald Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ingrid,
    mir geht es jetzt mit deiner Beerenobsttorte so wie di rbei mir mit dem Italien-Buffet - ich muss ordentlich schlucken ;o)) Gut, dass ihr euch nicht vom Wetter habt ärgern lassen! Und wenn so viele schöne Nettigkeiten ins Haus flattern, dann steigt die Laune ja sowieso, egal ob die Sonne scheint oder nicht! :o)
    Hab ein feines Wochenende!
    Alles Liebe, Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  13. So liebe Ingrid und jetzt habe ich so einen Gusto auf diese Beerentorte!!! Die sieht ja wundervoll aus. Wird wohl nichts mehr davon da sein ... oder?
    Hab ein wundervolles Wochenende - tja, dieser Sommer ist bei uns auch keiner, daher die kurzentschlossene "Flucht" nach Frankreich!
    Ich wünsche dir jedenfalls Sonne
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ingrid. Sehr lecker sieht dein Kuchen aus,könnte ihn so probieren.
    Und deine Nettigkeiten sind schön und liebevoll.
    Angenehmes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ingrid,
    mmmm lecker sieht dein Kuchen aus, ja.... schade das man nicht mehr im Garden
    sitzen kann:(
    Sehr schöne Nettigkeit hast du bekommen.
    Schönes gemütliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ingrid,
    hoffen wir mal das morgen der Sonntag schöneres Wetter für uns bereit hält ...
    Der Kuchen sieht soooooo lecker aus ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid