Sonntag, 3. November 2013

Sonntag, 3. November 2013

Mein 1. Post


Seit einiger Zeit verfolge ich  viele eurer Blogs  über Deko, Kochen, Handarbeiten, Reisen usw.....
und möchte jetzt auch meine Bilder und Gedanken mit euch teilen.

Lange habe ich mich nicht darüber getraut  einen eigenen Blog zu starten, aber mit Hilfe meiner
Tochter ViennaJoyRunner habe ich es heute geschafft!


Herbstzeit






 nach vielen schönen und warmen Herbsttagen kam er heute an  - der erste  Herbststurm mit viel Regen und einem Temperatursturz -  da war es  richtig  gemütlich daheim,  im warmen

                                                                                " HOME"



1 Kommentar:

  1. Liebe Ingrid, ganz lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr, dass Du meinen Blog magst und regelmäßig liest und noch mehr, dass ich Dich zu Deinem Eigenen inspirieren konnte. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Freude damit und viele tolle neue Kontakte.
    Deine herbstliche Deko gefällt mir sehr gut und ich habe gesehen, Du scheinst auch Lavendel zu mögen ;)
    Ich freue mich auf viele neue Inspirationen und Anregungen!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Monika

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid