Mittwoch, 5. September 2018

12 tel Blick - August 2018

Das  Foto  für  den  12 tel Blick  August  habe  ich  am  letzten Augusttag fotografiert und ich  finde man sieht  schon, es  wird Herbst.

 
Das Pampasgras hat  seine Wedel  bekommen, es sind heuer nicht viele,  vermutlich eine Folge des heißen  Sommers !




Der Rasen  ist  wieder  am Wege der Besserung  und  ein  wenig grüner geworden.


Leider  wird mein  Fotoprogramm vom Betreiber seit Tagen upgedatet und  ich  kann  die  übliche Collage  mit   allen  Monaten im Vergleich,  nicht  machen. Wenn  das Fotoprogramm  wieder funktioniert, füge  ich sie  nachträglich  ein.



NACHTRAG:

Das Update ist fertig und  es macht mich  nicht glücklich,  aber mein Abo  läuft noch und hier  ist  die Collage  der  letzten 8 Monate.





Meinen  12 tel Blick  verlinke  ich  wieder  bei EVA.




Bis bald,
Ingrid

 

3 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    ja,der Herbst ist auf deinem Foto schon zu erkennen durch die Färbung der Hortensienblüten!
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ingrid,
    oh ja, der Herbst kommt mit großen Schritten. Man sieht es gut auf deinem Bild.
    Ich wünsche dir eine entspannte Zeit.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,

    ja der Herbst klopft an. Bei uns ist das Gras richtig gut heuer und hat so viele Wedel wie noch nie.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid