Dienstag, 28. August 2018

Urlaubskarten - Urlaubscollage 4


Aus meiner Ankündigung  jeden  Montag   eine "Urlaubspostkarte" zu posten,  ist  leider  nichts geworden!
Es geht aber noch (unregelmäßig)  weiter,  mit den  Urlaubscollagen 2018.
 
 
Der  Klassiker  bei Kreuzfahrten  durch das  westliche Mittelmeer  ist  immer
wieder
 Barcelona.




 
Barcelona  ist  eine  pulsierende, lebhafte Stadt, die  wir  schon  öfters  besucht  haben. Diesmal sind wir   einfach  mit  einem Sightseeingbus durch die Stadt  gefahren und  haben  die Eindrücke  auf  uns  wirken lassen!
 

Beim nächsten Mal bzw. der nächsten Urlaubskarte  bleiben wir noch in Spanien - es geht  auf die Insel Mallorca.

Noch einmal  verlinke  ich  meine "Sommerpostkarte"  bei Nicole!



Bis bald,
Ingrid







 

5 Kommentare:

  1. hübsche Collage . Gefällt mir sehr gut . Schaut schön aus .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ingrid,
    eine schöne Karte. Ich kenne Barcelona noch nicht. Ich bin noch nie in dieser schönen Stadt gewesen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. In Barcelona war ich noch nie, liebe Ingrid.
    Na sagen wir mal ich bin mal durch gefahren. Muss eine tolle Stadt sein.

    liebe Grüße und dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    Was für eine nette Idee, deine Urlaubskarten Collage gefällt mir. Barcelona habe ich noch nie besucht, aber es steht noch aus. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

    Viele liebe Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    in Barcelona war ich mal in jungen Tagen und die Stadt hat mir gleich gefallen!
    Tolle Collage!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid