Freitag, 3. August 2018

Friday Flowerday 31/2018

Die  Lavendelblüte ist  schon  eine  Weile her. Viele  Blüten  habe ich rechtzeitig abgenommen  und  getrocknet.  Die  letzten  verblieben Blüten an meinen  ca. 20 Lavendelbüschen  haben durch die viele Sonne die Farbe  bereits  verloren, aber sie duften  noch, wenn man  sie  berührt.


 
 
Weil ein Lavendelstrauß so gut  zu  meinem Lavendelbild auf  der Terrasse passt,
steht  ein Strauß  darunter, auch wenn  die  Farbe  nicht  mehr  vergleichbar  ist.
 
 
 
 
 
 
Meinen Lavendelstrauß  verlinke ich beim Friday Flowerday  von  Helga und  bei den
 Floral Friday Fotos von Nick.  
 
 
 
 
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Ingrid, ein schönes maritimes Arrangement. Lavendel gehört für mich auch unbedingt zum Sommer dazu. Anstatt in der Vase, liegt der Lavendel bei mir in der Küche. Das Trocknen geht wahnsinnig schnell. Ein paar Lavendelsäckchen sind auch schon fertig. Lavendelkerzen sollen noch folgen. Aber erst, wenn es etwas kühler wird. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid