Dienstag, 21. August 2018

Danke

 
Wisst ihr  eigentlich, welche  die  schönste Begleiterscheinung  beim Bloggen ist ?  
 
Nein?
 
Ich sage  es  euch!
 
 Man lernt Menschen kennen, die  die  gleichen Interessen teilen, die sich  an  gleichen Themen  erfreuen können, die kreativ sind, die sich (mehr oder weniger ) Zeit  nehmen  für ihr virtuelles Hobby,  das Bloggen - um sich   mit  anderen Kreativen  über  ihre Kreativität  auszutauschen.
 
Durch' s Bloggen  lernt  man sich   kennen und  dann, nach  Bloggertreffen entstehen unter  denen, die  sich  besonders nahe stehen,  plötzlich  Freundschaften!
 
WhatsApps  "fliegen" hin und her,
 Tipps, Ratschläge,
 Empfehlungen, Rezepte,
Spaß wird geteilt,
 moralische Unterstützung,
 gemeinsame Freude bei Glück und Trost bei  Leid,
Glückwünsche und Geschenke!
 
 
 
SO ist  es mir  letzte Woche  ergangen, anlässlich  meines  Geburtstages  haben  mich  unerwartete Geschenke und  Glückwunschkarten,  zusätzlich zu den vielen  virtuellen  Glückwünschen  erreicht.
 
 
 
 
 
 
Vielleicht  habt  ihr  bei  Bettina  schon  den Post  über Tilda,  das Swimming-Girl gelesen!
 
Ich bin die neue, glückliche und  stolze Besitzerin!
 
 
 
 
 
 
Zusammen  mit  einer wunderschön gebastelten,  maritimen  Glückwunschkarte und  verschiedenen Stempeln und Bastelzubehör,  ist sie zu mir  gekommen!
 
 


Vielen  lieben Dank liebe Bettina  - Katzenfarm, für  deine schönen Geschenke! Wie  du  siehst,  hat sie  schon  ein  Plätzchen mitten  in der maritimen Deko  bekommen! 



Weil meine Freundinnen wissen, wie sehr mir maritime Sommerdekoration gefällt, ist  auch das  nächste Geschenk  dazu passend.



 
 
 Das  Geschenk  ist  gleichzeitig ein Bausatz und mit  wenigen Handgriffen  wurde  aus  dem Rahmen  und  der Glückwunschkarte  ein  dekoratives, maritimes Bild.
Dabei  waren noch  zwei  selbstgemachte  Chutney's und  ein  sorgfältig gehäkeltes Tuch.
Das  wird  mit  Sicherheit  nur  ein  Dekotuch  und niemals als Spül- Putz- oder Gebrauchstuch verwendet, dafür ist es viel zu schön.
 
 
 



Der kreative Geist  hinter  der Idee, eine Glückwunschkarte zu einem maritimen Dekobild zu verwandeln  kam von  Nicole - Shabbylinas Welt.
Auch dir liebe Nicole,
 vielen herzlichen  Dank  für die wunderschönen Geschenke.
 
 
 
Das nächste Paket war  ein paar Tage eine Herausforderung für  meine  Geduld  und Neugier, aber das Warten hat sich  gelohnt.

Ein prall gefülltes Geschenkpaket, mit  vielen  liebevoll gehäkelten  maritimen  "Meerestieren" ,
gehäkelten Eierwärmen in Hasenform für die ganze Familie, einer wunderschönen maritimen und handgeschriebenen Glückwunschkarte, einer gebastelten  Geschenkschachtel, regionalen  Teigwaren, einem Entspannungsbad, einem maritimen  Geschirrtuch  und  vielen  kleinen, geplotteten Schriftzügen und  Anhängern hat mich erwartet.
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 Die  vielen  liebevoll  gewerkelten Geschenke  kamen von  meiner
 lieben Bloggerfreundin Rosi - Sachsenrose's  Kreativwelt.

 
 


Die Eiwärmer passen perfekt auf meine Eierbecher!
 
 
Liebe Rosi, ich  danke  dir nochmals  ganz  herzlich für  die  vielen  Stunden,  die  du  in  die  schönen Geschenke,  für mich investiert hat!



Last but not least  möchte ich mich noch bei der lieben Annette - Augensternswelt  für  das  hübsche  Täschchen bedanken. Es war   so  originell  verpackt  und kam  mit  einer  schönen Glückwunschkarte  von Annettes  Urlaubsdomizil  in der Nordsee.
 

 
 
 Das Täschchen passt  von der  Farbe  und  dem maritimen Design perfekt  zu meiner  Badetasche!
Das  freut mich ganz besonders!
 
 Vielen Dank, liebe Annette  auch  du  kennst  meinen Geschmack!
 
 
 
 
 
 
 
Herzlichen Dank auch an  Trixi - Trixistrauminsel   und  Kerstin  - Bienenelfe für  eure so schön gebastelten Glückwunschkarten!
 
 
Ich  danke euch  allen  von  ganzem Herzen, dafür  dass  ihr  mich  so  sehr  verwöhnt habt,
  mit  euren Grüßen und Geschenken!
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 

10 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    das hast Du einfach nur zu schön geschrieben. Ist doch einfach nur schön, was für wunderbare Freundschaften entstanden sind. Fühl Dich mal ganz doll gedrückt von mir.
    Tolle Sachen hast Du bekommen und die Idee von unserer extrem kreativen Nicole mit der Karte, ist ja wohl der Oberknaller.
    Ich freue mich, das ich Dir mit der Tilda eine kleine Freude bereiten konnte, sie scheint sich ja auch mega wohl bei Dir zu fühlen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    das Tilda-Mädchen fühlt sich bestimmt sehr wohl bei dir am Swimmingpool und inmitten der maritimen Deko!
    Schön,was dir die Mädels alles so zum Geburtstag geschickt haben und es wird alles einen passenden Platz bekommen!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    wie schön du das geschrieben hast und wie wunderschön deine Geschenke sind, oh da geht einem das Herz auf.
    Auch ich weiß diese Freundschaften sehr zu schätzen und freue mich schon riesig, euch wiederzusehen.
    So ganz nebenbei habe ich deine Kissenparade bewundert. Toll, ich liebe diese maritimen Motive.
    Sei herzlich gegrüßt von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    es gibt doch nichts Schöneres, als einem lieben Menschen eine kleine Freude zu bereiten und wie ich sehe hast du den Rahmen bereits fertig dekoriert - zwinker.
    ...und du bist sicher, dass es "nur" dein Geburtstag war? die vielen schönen Geschenke muten ja schon ein wenig nach Weihnachten an. Sehr schööööön. ALLES!!!

    ganz liebe Grüße und dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar so verwöhnt zu werden liebe Ingrid.
    Da sind so tolle Sachen dabei, herrlich.
    Ich hoffe, Du hattest einen tollen Geburtstag und konntest ihn genießen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,

    die kleine Badedame ist bei Dir aber auch besonders gut aufgehoben sie passt perfekt zu Deiner maritimen Deko und auch die anderen Geschenke sind einfach super schön, Bärbel halt mehr sog i net ♥

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    Hach hast du das schön geschrieben :-D, es freut mich so sehr, dass mein selbstgemachtes Brieflein den langen Weg von der Insel, längs durch Deutschland bis zu dir geschafft hat. Puh, das war Nervenkitzel pur *lach*. Tja Rosi, Nicole Bettina und Trixi wissen einfach zu genau was dir gut gefällt!! Bärbels eben *grins* und das dir auch mein maritimes Täschchen gefällt freut mich auch sehr. Genieße ein wunderschönes neues Lebensjahr mit all seinen zauberhaften Momenten, mit Gesundheit und lass es dir richtig richtig gut gehen!

    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhh i freu mich soooo für dich
    hab ja schon de ganzen GESCHENKE bei unserer WATSI GRUPPE
    bewundern können,,,, tolle MÄDELS.....freu...freu

    wünsch da no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,
    die Badenixe hatte ich schon bei Bettina bestaunt und mir den Vorsatz gemacht, bald wieder mehr zu nähen. Glückwunsch zum Familie-Neuzugang...lach! Auch die andren Geschenke sowie die Sommerpost ist klasse.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid,
    ich habe zum ersten Mal den Weg auf Deinen Blog gefunden. Was Du über das Bloggen geschrieben hast kann ich nur bestätigen. Ich habe zwar noch keine Blogger im echten Leben getroffen, aber dennoch habe ich das Gefühl, das da schon mehr ist, dass das doch tiefer geht, dass man auch im Netz tatsächlich Menschen kennen lernen kann. Das hatte ich so nicht erwartet und ich bin positiv überrascht.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid