Freitag, 29. Dezember 2017

Friday Flowerday 52/2017

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu  und  der letzte Freitag  für  heuer ist da.

32 x habe ich es  geschafft,  mit  einem   Blumenstrauß  beim Friday Flowerday  und  bei den
Floral Fridayfoto dabei zu sein.

Hier  ist   mein  Rückblick auf das Jahr 2017!





Jänner - März 2017
 



April - Juni 2017
 
 
 
 
Juli - September 2017
 

 
 
Oktober - Dezember 2017
 
Es macht mir  immer große Freude  meine Blumen, die ich gerne und regelmäßig kaufe,  hier bei Helga von Holunderblütchen und Nick von Floral Fridayfotos zu zeigen und ich hoffe, 
 es  geht  bei  beiden im Jahr  2018 weiter!
  Ich bin auf  alle Fälle (gelegentlich)  dabei!
 
 
♥♥♥♥♥
 
Bis bald und lieben Dank für  die vielen  und freundlichen Kommentare  zu  meinen
 Blumen - Beiträgen,
 
Ingrid
 
♥♥♥♥♥

4 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    ich freue mich auch immer über deine schönen Blumenbeiträge und dein Rückblick ist klasse!
    Auf ein weiteres (Blumen)Jahr hier mit dir!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Glorious flowers! Wishing you peace and health in 2018

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön...
    Blumen bereiten so viel Freude. Wer kann da schon widerstehen.
    Einen vergnüglichen Silvesterabend und einen guten Rutsch wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Blumenrückbkick!
    Wünsche dir einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid