Freitag, 10. November 2017

Mein Shelfie im November & Friday Flowerday 45/2017


Bis vor kurzem habe  ich  es nicht für möglich gehalten, dass  ich mir  eine Crysantheme in die Vase stelle, die typische Friedhofsblume.
Dann   habe  ich  sie im Geschäft gesehen, diese schönen Blüten  und  genauer  betrachtet.
Eine  herbstliche Schönheit,  in einer besonderen Farbe.  Ein weiteres Wunder der Natur.













Meine Freitagsblumen verlinke ich bei  Helga von Holunderblütchen 
 und bei Nick von Floral Friday Fotos und auch bei Mein Shelfie von Kebo.
 
 
 



 
 Bevor ich auch schon wieder  weg bin  und  euch ein  schönes Wochenende wünsche, erinnere ich noch an mein Birthday Giveaway, bei dem ihr  bis 18.11.2017 in den Lostopf  könnt.




 Bis bald,
Ingrid



Kommentare:

  1. Ich mag sie mittlerweile auch sehr und sie
    halten herrlich lange in der Vase. Außerdem gibts nun
    so viele schöne Farben! Toll dein Strauß.
    Ganz viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid, Deine Crysantheme sieht wunderschön aus. Die Farbe ist einfach toll. Ist wirklich ein Wunder, was die Natur so manchmal zaubert. Ich seh sie nicht unbedingt nur als Friedhofsblume. Der Vorteil ist, sie halten ziemlich lange in der Vase. Ich wünsche Dir ein schönes kuschliges Wochenende.
    Liebe Grüße sendet Dir Rosi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    die Blüten haben wirklich eine schöne und herbstliche Farbe!
    Gar nicht langweilig:)
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid. Sehr hübsch dein Crysanthemen Strauß auch die Farbe ist super. Angenehme Woche und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid