Montag, 17. Juli 2017

Mein Shelfie im Juli & Sommerpost


Sommerzeit  =  maritime Dekozeit! So  habe ich  meinen Dekokamin wieder ein wenig verändert.
Mit der Light - Box lässt es  sich so schön spielen und schnell  stehen da ein paar Worte, die zur Dekoration und zur Jahreszeit passen! 


 


"mein shelfie"  verlinke  ich bei Kebo


Nicole von Niwibo hat vor einiger Zeit zur " Sommerpostsuche" aufgerufen und  da  habe auch ich ein paar Karten gebastelt und verschickt.




Von zwei lieben Bloggerinnen, Nicole  und  Doreen habe ich diese zwei  hübschen, gebastelten  Sommerkarten bekommen.  Dankeschön! ♥♥♥








 




Meine Sommerpost verlinke ich bei Nicole!
 
Heute beginnt  angeblich die dritte Hitzewelle  des  Jahres, vielleicht  kommt  der  Sommer  jetzt  auch  dorthin, wo  er  bisher  noch nicht war.
 
 
Bis bald,
Ingrid  

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    Dein Shelfie macht wirklich auf Meer. Den Leuchtturm finde ich den absoluten Hit.
    Und so viele Karten hast Du gebastelt...Hut ab!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ingrid,
    sehr schön dein Shelfie und tolle Karten ich hab meine auch entdeckt, nochmals herzlichen Dank dafür
    alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ingrid,
    dein Shelfie erinnert wirklich an ein Beach House. So schön maritim.
    Nochmal vielen Dank für die schöne Karte. Ich freue mich ja immer riesig über selbst gestaltete Post.

    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.

    liebe Grüße und dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    schön ist Dein Shelfie, die Lightbox finde ich besonders schön.
    Und auch Dir nochmal Danke für die liebe Post, habe ich riesig gefreut.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    deine maritime Deko mag ich immer! Der Leuchtturm ist so schön. Ich liebe Leuchttürme. Und was sehe ich da noch: Du hast einen Leuchtturm-Stempel? Oh wie zauberhaft. Die Karten sind dir perfekt gelungen!

    Libe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid