Freitag, 28. Juli 2017

Friday Flowerday 30/2017 & Sommerpost


Eine Blüte vom Echinacea-Strauch habe ich mit ins  Haus  genommen und in die  Vase  gestellt, nachdem der starke Regen  der letzten Tage sie umgeknickt hat. Da war  es  dann  nicht mehr weit zum Hochbeet  in dem  mehrere Kürbispflanzen wuchern und  ein Kürbisblatt  ist  das grüne Beiwerk geworden.

 
 
Meine einfache Freitagsblume  verlinke ich bei Helga von Holunderblütchen und bei Nick  von den Floral Friday Fotos.





Gleichzeitig mit dem geretteten Roten Sonnenhut  zeige ich  euch  meinen  heimlichen  Wunsch, den ich auf meine Tafel geschrieben habe  und  die Sommerkarten, die  ich  von lieben Bloggerinnen bekommen habe.




 


Unten links die Karte  von Trixi, darüber die  Karte mit  der Brause von Bettina, in der Mitte  die  Karte von Nicole, die Karte mit  der  Ananas kommt  von Doreen und  der  Schmetterlings und Blumengruß ist  von Marita.


Ich  danke  Euch ihr  lieben Bloggerinnen - ich  habe  mich sehr  über  eure Sommergrüße gefreut  und  verlinke  den heutigen Post bei Nicole  von Niwibo, die  die Sommerpost sammelt.
 
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und wenn  es  auf Urlaub geht,  eine  wunderschöne Zeit!
 
 
Bis bald,
Ingrid
 

5 Kommentare:

  1. So eine schöne Blüte liebe Ingrid, die hab ich noch nie gesehen, ich kenne die nur als kleine weisse Kügelchen :-)) schöne Sonnerpost zudem
    alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  2. "Bring me to the Beach" - das möcht ich sofort unterschreiben. Wird aber wieder nichts heuer ...
    Sehr hübsch ist dein Freitagsblümchen. Einfach aber absolut dekorativ.
    Diese Sommerpost-Aktion finde ich toll. Ich sehe hier und auf vielen anderen Blogs so tolle Karten!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Ingrid!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    deine einzelne Blüte sieht schick aus zusammen mit dem Kürbisblatt!
    Da muss ich irgendwie schon wieder an den Herbst denken...
    Viele schöne Sommerpost hast du bekommen!
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    ach ja, ein schöner Wunsch.
    Ich glaube, ich komme dieses Jahr nicht mehr an den Strand, schnief.
    Deine Blüte mag ich sehr, davon gibt es morgen im Post ganz viele. Ich finde sie mit dem Kürbisblatt klasse.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Lovely shots, Ingrid. I hope someone took you to the beach! ;-)
    Thank you for joining the Floral Friday Fotos meme, I hope to see more of your photos in the weeks ahead!

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid