Montag, 19. Juni 2017

5 Minuten Collage #Pink/Lila Juni

Im Juni ist die 5 Minuten Collage PINK - LILA!




Weil es in meinem Garten vornehmlich rosa, pink, lila blüht habe  ich mich im Garten bedient  und
mich mit  anderen Gegenständen zurückgehalten.





Neben den  Blüten und Blättern   müssen  Bücher  sein, weil die sind immer dabei, dann liegt bei PINK ein Ball und  ein Lavendelsäckchen, dessen Inhalt  auch  wieder lila ist und bei LILA ein Seeigelskelett.




 
die 5 Minuten Collage   von Jänner - Juni 2017


Bei Simone von Rösi verlinke  ich  auch in  diesem  Monat  meine  kleine  Sammlung!



Bis bald,
Ingrid
 
 

5 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    echt super wieder,deine Collage und das mit den Blüten war auch eine gute Idee!
    Ganz liebe und sonnige Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Collage gefällt mir sehr, dann ist dein Garten wohl wunderschön!
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,

    ich sehe dich vor meinem geistigen Auge, wie du lässig auf deiner
    Liege im Garten liegts, einen Drink in der Hand und in deinen
    wunderbar blühenden Garten schaust. Genieß die Sommertage.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Deine Collage lässt erahnen, welche Blumenpracht Du im Garten haben musst!
    Einen schönen Sommer und geniess Deinen Garten!
    Liebe Grüsse, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  5. Sehr stimmig ist deine Zusammenstellung geworden... der Seeigel macht sich gut zwischen den Blüten!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid