Dienstag, 9. Mai 2017

Mein Shelfie im Mai

Geschafft - ich  bin  wieder  pünktlich dabei  und  zeige Euch diesmal  mein Mai -  Shelfie,  bevor  die  Möglichkeit zur Verlinkung bei Kebo  geschlossen ist.


Die Osterdeko ist in Kisten verpackt   und  momentan  bin  ich in  der Zwischenphase! Für  meine sommerliche,  maritime  Lieblingsdeko  ist  es  mir  noch  zu früh - weil  da kann  ich  mich dann nicht  so  schnell  davon trennen - und  sie bleibt   im  Juni, Juli, August  und  eventuell September ziemlich  unverändert!





Die  Farben sind  im Mai  weiß und blau und ein  wenig  maritim  sieht  es  doch  schon aus.

Mein Mai - Shelfie  verlinke ich bei Kebo!

 
Bis bald,
Ingrid
 
 




Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    mich hält auch das kalte Wetter ab vom umdekorieren auf Sommer...
    Dir ist eine hübsche Lösung gelungen und das kann wirklich länger so stehen bleiben!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    Danke für den Hinweis der Umdekorierung!
    Also, Osterdeko ab in die Kiste und Blünchen auf den Tisch! :-)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    Weiß und Blau wie der Himmel, Blau wie das Meer oder der Pool.... und Hummer ☺☺☺
    Ich hoffe der bisher eher schleppende Frühling sammelt alle Kraft für einen Mega-Sommer. Ein hübsches Shelfie. Der Anblick lässt hoffen.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    ah, hier wird's ja schon maritim! Schöööön!
    Ich kann es auch kaum erwarten, bis ich meine sommerlich maritime Deko wieder auspacken kann. Aber vorher will ich noch die Rosenzeit genießen ...

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid