Freitag, 14. April 2017

Friday Flowerday 15/2017

Für das Osterwochenende  sind  es  wieder Tulpen, die  in  meiner Vase  stehen - so  gelb  wie  die Dotter der Ostereier!  Ein  wenig  Farbe  darf  ruhig sein, denn meine spärliche Osterdekoration   besteht heuer  lediglich  aus  einer  großen Anzahl  weißer Hasen und  einigen grauen Betoneiern.









Wie immer,   wenn ich  am Freitag Blumen  in  der  Vase  habe, verlinke ich  meinen Post  bei  Helga von Holunderblütchen  und  bei  Nick von den Floral Friday Fotos.






Bei uns  ist  der Karfreitag  ein  normaler Arbeitstag,  aber  viele  von euch  haben  wahrscheinlich  schon Wochenende und  heute   einen Feiertag. Ich  wünsche  euch  ein schönes langes  Osterwochenende  mit  viel  Zeit zum Feiern und  vielen gemütlichen Stunden  mit  euren Lieben!
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 

11 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest...
    Ganz liebe Grüße
    Jen, die auch noch arbeitet

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    das sind prächtige Ostertupen!
    Ein frohes und erholsames Osterfest wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    ja, wir haben heute schon frei und ein langes Wochenende liegt noch vor uns.
    Aber Du hast es nun wohl auch geschafft und darfst Deine herrlichen Blumen bewundern.
    Einen guten Start ins Osterwochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    Tolle Tulpen hast du dir da wider ausgesucht! :-)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest und eine schöne Zeit mit deinen Lieben!

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid, Deine Tulpen sehen ja wunderschön aus, so ein sattes Gelb! Ja, und sie lassen einen wirklich an Eigelb denken.
    Habe ein schönes Osterfest und ganz viel Spaß beim Verstecken, Suchen und Finden der Ostereier.
    Ganz viele liebe Grüße sendet Dir und Peter, Rosi mit dem Kläuschen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    deine minimalistische Osterdeko gefällt mir total gut! Bei mir ist es dieses Jahr auch sehr schlicht. Deine Tulpen sind schön, ich hole mir morgen auch noch welche! :-)
    Habt schöne Feiertage!
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful tulips. Love the yellow colour. Happy Easter.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,

    ein frohes Osterfest wünsche ich Dir. Herrlich sieht der frühlingsfrische Tulpenstrauß aus.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. SCHNACKI i wünsch DIR und deinen LIABEN
    ah wunderscheeeens OSCHTERFESCHTL.....



    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid,

    bei mir ist die Osterdeko dieses Jahr auch eher dezent
    ausgefallen. Wir sind ja auch im Urlaub :-)
    Deine Tulpen sind schön. Frühblüher sind die einzigen
    Blumen die ich auch in gelb mag. Frohe Ostern für dich
    und deine Familie.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid,
    Tulpen sind einfach immer schön, egal in welcher Farbe finde ich!!!
    Danke dir!

    Liebe Ostergrüße
    schicken wir und wünschen ein schönes Osterfest,
    das viel Freude und Hoffnung schenkt
    und liebes Beisammensein!
    Alles Liebe und Gute
    wünschen die Tiere und die Monika*

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid