Sonntag, 23. April 2017

5 Minuten Collage #orange/rot April

Im April  ist  die 5 Minuten Collage von Rösi  ORANGE - ROT.

In der Küche wurde  ich  da  am  einfachsten  fündig, Bücher  habe  ich  sowieso  in  allen Farben, aber dann ist  es  eher  schwierig geworden!


Doch  ein  paar  Dinge  habe  ich für die Collage   gefunden:






Orange: Buch, Küchenutensilien, Plastikschüssel, Hautcreme, Nagellack, Cocktailstäbchen, Kugelschreiber, Häkelnadel, Feuerzeug

Rot: Buch, Eisportionierer, Lippenpflegestift, Kochlöffel, Kugelschreiber, Feuerzeug, Cocktailstäbchen




Die  ersten Monate  der  5 Minuten Collage  sind  für  mich eher  schwierig, aber  ab  Juli, wenn  ein  wenig Blau  ins  Spiel  kommt, wird  es  für einfacher!

 
Weitere Collagen  gibt  es hier!
 
 
Bis bald,
Ingrid

2 Kommentare:

  1. Danke dir. Für mich wird's schon mit rosa einfacher ;-). Aber von "schwierigeren" Farben lassen wir uns nicht bremsen.
    Ich wünsche dir eine schwungvolle Woche!
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    na,geht doch!
    Richtig schön knallig,deine Collage und den Nagellack haben wir wohl Alle😊
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid