Montag, 3. April 2017

12 tel Blick - März 2017

Das  erste Vierteljahr  vom Jahr 2017 ist vorbei  und  es  ist Zeit für den dritten 12 tel Blick.




 
 
Das  März Bild habe ich am 31. März 2017 um 16.00 Uhr fotografiert.  "Mein Baum" ( vom Nachbarn) hat seine  Farbe  verändert  und  es  sprießen  die  ersten grünen, frischen Blätter.
 
 



 Die März Collage  zeigt  die  Veränderung  deutlich.


Wie  in jedem Monat verlinke ich den 12 tel  Blick  bei  Tabea!
 
 


Bis bald,
Ingrid
 
 

 

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    ich finde es so schön wenn wieder alles sprisst. Ich freue mich auf jedes Blättchen an meinen Pflanzen.
    Wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,

    es tut sich was, der Frühling ist zu sehen. Ich finde Deinen Blick echt schöhön♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    ja, die Veränderungen im März waren gewaltig! Seit diesem Jahr mache ich auch bei Tabea mit, und es ist wirklich frappierend welche mitunter mächtigen Veränderungen innerhalb eines Monats in der Natur zu beobachten sind. Einen wunderschönen Blick hast Du von Deinem Garten aus!
    Alles Liebe
    Heidi
    PS ich freue mich Dich in Koblenz kennen zu lernen!

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid