Sonntag, 30. April 2017

12 tel Blick - April 2017

Das ist  bereits  der 4. Blick  von 12, in diesem Jahr!





Ein wenig Leben hat  es  schon  einmal  gegeben im Baumhaus   -  es  wurde  nicht  gespielt, sondern  repariert! Die Leiter ist noch angelehnt.  Der Baum ist  noch  nicht  sehr  viel grüner  als  im März.
Dafür wächst  im Hintergrund  der Rasenschnittberg.
Beim  grünen Strauch im Vordergrund hoffe ich, dass  er  nicht   zu schnell  wächst - sonst verdeckt er den Blick auf das Baumhaus.



 
 
Meinen  12 tel Blick vom April  verlinke ich wieder bei Tabea.
 

 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid