Freitag, 3. März 2017

Weißt du schon wie Ostern wird?

Dabei geht  es  nicht um das Wetter, so viel kann ich verraten - sondern  um   ein DIY.
Hier kommt ihr  weiter  zum Blog  -  Bärbel bloggt - auf  dem  es  in meinem Beitrag die Antwort gibt.
 

Ich freue mich wenn ihr dem Gemeinschaftsblog einen Besuch abstattet!

 
Bis bald,
Ingrid  


2 Kommentare:

  1. Na da bin ich ja gespannt und gehe gleich mal gucken.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, dass "Bärbel bloggt" weiter bloggt. Muss ich gleich mal gucken gehen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid