Montag, 13. März 2017

Mein Shelfie im März

Die Tage und Wochen  laufen  dahin  und  schon  ist  es  wieder Zeit für  mein shelfie im März.

Noch habe ich mich  mit  der  anstehenden Osterdekoration zurückgehalten, die  Kisten  mit  den Hasen & Co. stehen aber   schon bereit.

Für  das "mein Shelfie Bild"  habe  ich  noch einmal meine   Häuserzeile mit   ein  paar Schneeglöckchen aus dem Garten  fotografiert.





 


Die kleinen feinen Holzhäuschen machen mir  eine  besondere  Freude, weil  ich  sie  alle  von  lieben
Bloggerinnen bekommen habe.

Wer von euch  auch bei  "mein Shelfie"  mitmachen möchte,  hat noch bis  15. März   die Gelegenheit  dazu!  Hier  geht  es  zu Kebos's  Linksammlung! 


Bis bald,
Ingrid
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    da darf aber jetzt kein Haus mehr dazukommen, sonst musst Du Dir ein neues Tablett kaufen.
    Das sieht so schön aus, Häuser gehen einfach immer.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. UIIII do host ah tolle SAMMLUNG:::
    I MOG de HÄUSALEN ah so gern

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    das ist ja eine lustige Häuserreihe!
    Willst du noch mehr sammeln?
    Ich wünsche die eine schöne Zeit!

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    die Häuserzeile ist aber auch wirklich schööön und total zeitlos.
    Fehlt noch eins aus Beton - grins.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    mir gefällt deine hübsche Häuserzeile auch richtig gut zusammen mit den Schneeglöckchen!
    Hab es auch noch nicht geschafft mit der Osterdeko....
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    du besitzt eine nette kleine Sammlung von Häuschen. Hübsch angeordnet,wie bei dir vor dem Spiegel, sind sie ein toller Blickfang.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid,
    ich liebe kleine Häuschen und habe auch überall welche stehen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ingrid,
    ich liebe Häuschen und habe auch überall welche stehen...Sehr schön
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie hübsch! Lauter verschiedene Häuschen in einer Reihe - das ist eine tolle Idee! Ich bin ja ein Häuschen-Fan .... sollte bei mir auch mal wieder ein paar aufstellen ...

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid