Freitag, 31. März 2017

Märzrückblick 2017

Das  erste  Vierteljahr ist  bereits  vorbei  und  jetzt  geht  es  mit Riesenschritten  in den Frühling, auch  wenn  der  sich  momentan    sommerlich   zeigt, als wäre Juni.



Mein März 2017


 
 
 
 
 
Meinen Märzrückblick verlinke  ich  bei Birgitt von Erfreulichkeiten,   die seit Donnerstag  unsere Monatscollagen  sammelt.
 
 
 
Bis bald,
Ingrid

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    dein März war schon besonders schön.
    Hast uns mit wundervollen Urlaubsbildern verwöhnt die Fernweh aufkommen lassen und hast wundervollen Blumen präsentiert. :) So kann das Jahr gerne weiter gehen :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  2. ...deine Strandbilder habe ich schon ausgiebig bei IG bewundert, liebe Ingrid,
    und mit ein bisschen Neid ;-)...aber zur Zeit können wir uns ja wirklich nicht über das Wetter beschweren, es ist so herrlich...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    mit dem tollen Wetter fällt dir wenigstens der Einstieg in den Alltag nicht so schwer!
    Sehr schöne Collage und meine Favoriten sind natürlich die Fotos vom Meer 😊
    Ganz liebe Wochenend-Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Meer - ich sehne mich danach. Bitte mehr davon!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. JAAAAA und i gfrei mi soooo

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Hach Ingrid,
    die schöööönen Strandfotos!!!!! neidisch guck.
    Aber auch sonst ein schöner Rückblick.

    ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche.
    Ich hoffe, ihr seid heil gelandet

    Nicole

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid