Freitag, 3. März 2017

Friday Flowerday 9/2017

Tulpen - wieder  einmal und ganz unspektakulär  stehen  sie   mit Heidelbeerzweigen in einer  schlichten Glasvase auf meinem Servierwagen.




Heuer hatte ich noch   gar nicht alle angebotenen Farben, also geht es wohl  noch  einige  Zeit  weiter, mit  den Friday Flowerday  Tulpensträußen.


 
 
 
Diese orangefarbenen Tulpen  stehen  schon  ein  paar  Tage  bei mir  und  ich  fürchte  sie  werden  verwelken, ohne  die  Blüten zu öffnen.
 
Ich  finde  sie  aber  auch im  ungeöffneten Zustand  recht  dekorativ und  verlinke  den Strauß bei  Helga's  Friday Flowerday   und  bei  Nick's  Floral Friday Fotos.
 
 
Kommt  gut  in Wochenende !
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    der Strauß in der feinen Vase und so hübsch "silbern" dekoriert sieht wunderschön aus. Die Blütenfarbe ist wirklich etwas besonderes, auch wenn sie sich vielleicht nicht mehr öffnen.
    Lieben Gruß
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön.... und die Heidelbeeren kommen wirklich auch auf meine Pflanzliste für dieses Jahr... schließlich soll die Halle bis Mai fertig sein und dann kann ich pflanzen. *freu*
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Orange Tulpen hatte ich dieses Jahr noch gar nicht.
    Und Heidelbeeren sehen dazu klasse aus.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    immer wieder schön,deine Sträuße!
    Ein erholsames Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Silberne Kerzenleuchter mit weißen Kerzen gehen IMMER - aber mit den herrlichen Tulpen dazu: Ein Hingucker! Auch bei mir kommen schön langsam die Frühlingsblüher ins Haus ...

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid