Dienstag, 7. März 2017

5 Minuten Collage #gelb/orange März

Bei  der 5 Minuten Collage  von  Rösi  geht es im März  GELB - ORANGE  weiter.

Es  war  gar  nicht  so  einfach  die  gelben Teile  vom Vormonat durch andere gelbe Teile zu  ersetzen, aber  in der  Küche geht  das  noch  am  einfachsten.




links: Trinkbecher, Banane ( die wollte unbedingt  wieder dabei sein), Gläschen Eierlikör, Nagelpflegestift, Messer, Löffel, Wörterbuch - alles in GELB

rechts:  Reiseführer, Keksausstecher, Orange, Trinkbecher, Parfüm, Handcreme, Mehlschaufel  - alles in ORANGE


 
 
Weitere Collagen  gibt  es  hier!
 
 
Bis bald,
Ingrid

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid
    was bist du fleissig! schon steht deine Märzcollage. Das ist wirklich prima.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid!
    Sehr gut gelungen ist dir deine College. Sehr gut in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    ich finde deine Collage auch schick!
    Echt nicht so einfach mit orange....
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Gelb-Orange! Das knallt! Ich verrate dir ein Geheimnis: Ich hatte jahrelang Wände in Gelb-Orange. Und dazu helle Fichtenholzmöbel. Energie pur ist das, finde ich!
    Eine sehr gelungene Zusammenstellung hast du hier getroffen, liebe Ingrid!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,

    hier leuchtet es heute aber wunderbar!! Gelb und orange strahlen mich an, während es draußen heute nur noch regnet :-(. Eine Wohltat für die Augen♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Collage, ich habe ganz ehrlich ein wenig Angst vor dieser Farbkombi.
    Aber sie leuchtet wunderbar.
    Schönen Abend und lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Orange knallt einfach!
    Bei Dir kann man das Vitamin C
    gleich über's Auge aufnehmen!
    :-D
    Herzliche Grüsse, ReNAHTe

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid