Donnerstag, 2. Februar 2017

Mein Shelfie im Februar

"Mein Shelfie"  geht auch im Jahr 2017 weiter  und  Kebo  sammelt  wieder  unsere  Beiträge.

Für alle,  die  - mein Shelfie -  noch  nicht  kennen,  es setzt sich aus

 shelf für Regal  + selfie für Foto 
 
zusammen.  Das Regal wird einmal im Monat mit  wechselnder Deko  fotografiert.




Meine derzeitige Winterdekoration  ist  nach Weihnachten  eher  minimalistisch.
 

Verlinken kann man "Mein Shelfie"   bei Kebo  jeweils  am 1. des Monats,  2  Wochen lang.



 


Bis bald,
Ingrid



1 Kommentar:

  1. Liebe Ingrid,
    bei Dir ist es richtig schön winterlich auf dem Regal und dann rieselt auch noch der Schnee über den Blog :)
    Bei uns in Südtirol will sich das Winterfeeling dieses Jahr nicht so ganz einstellen, wenn es auch die letzten Tage auf den Bergen etwas Schnee gab...
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid