Sonntag, 26. Februar 2017

Mein Februarrückblick 2017

Der Februar  geht  ja  erfahrungsgemäß noch schneller vorbei  als  die  anderen Monate und  so  war  der  letzte Donnerstag,  an  dem  Birgitt  unsere Rückblicke  sammelt,   schon am 23. Tag des Monats.


Mein Februar 2017
  
 

 
 
 
1. Reihe: Freitagstulpen Valentinskuchen, Tauschgeschenk
2. Reihe: 5 Minuten Collage, Valentinsblumenstrauß
3. Reihe: Lymington GB, Freitagstulpen, Valentinsdekoration
 
 
 
 
Meinen Februarrückblick 2017  verlinke  ich bei den  Monatscollagen  von Birgitt, vom Blog Erfreulichkeiten!
 
 
Bis bald
Ingrid
 
 
 

Kommentare:

  1. Was für ein aufregender Monat - Lymington! Ich muss dringend nachsehen, wo das ist. Meine Reiseagenturvermittlerin sprach kürzlich davon. Ich hab jetzt kurz nachgesehen, liegt am Meer, zwei Stunden von London entfernt. Wasser muss es bei mir immer sein.
    Hier blühen all die schönen Frühlingsblüher, es sind 10 Grad und ich werde heute noch an meinen Pflanztisch gehen, um div. Sachen umzutopfen.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Hach schön,
    ich liebe deine Monatsrückblicke, liebe Ingrid! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. ...schön erfreulich, liebe Ingrid,
    dein Februar...der kurze ;-)...viele schöne Blumen, gebackenes, gesammeltes und eine Reise...herrlich...ich freue mich, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    dein Februar ist ein schöner und bunter Mix aus lauter tollen Momenten und Erlebnissen!
    Hab einen gemütlichen Abend!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. mei nette BUIDLN,,,,jetzt wirds ja bald FRÜHLING,,,und i gfrei mi schooo wieda auf GARTENBUIDLN von DIR,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid