Montag, 13. Februar 2017

Happy Valentine 2017

14. Februar -  Valentinstag ! Ein Tag mit  vielen  Geschichten und Mythen über seine  Entstehung,    die sich um findige Blumenhändler, Enthauptung eines Bischofes namens Valentin, das Hollywood-Idol Rodolfo Valentino, eine Liebeslotterie usw. drehen !



 

Bei uns  wird  der Valentinstag   nicht  besonders  gefeiert   -  ein paar Blumen  für die Frauen  und  eine  kleine  Süßigkeit für die Männer. Mehr nicht.




Ein wenig "herzige"  Deko  habe  ich  hervorgeholt - lauter liebe  Erinnerungsstücke die  ich  von  meinen Bloggerfreundinnen im Laufe  der  Jahre  geschenkt  bekommen  habe!




Gebacken  habe  ich  Germteigherzen! Die zum  Verschenken sind mit  einer  Schokopraline gefüllt. Die  restlichen Herzen und Minigugls   werde ich  kurz  vor  dem Verzehr mit Schlagobers und Himbeeren füllen.



 
 

 
 




Ich wünsche Euch einen schönen Valentinstag mit  euren Lieben und ein wenig Zeit  miteinander - mehr braucht es  eigentlich gar nicht!
 
Happy Valentine,
bis bald,
Ingrid
 
 


 

Kommentare:

  1. Ein sehr herziger Valentinspost, hier ist da eher nichts angesagt, ich denke mein Mann weiß nicht mal das wir Februar haben, geschweige Valentin :-), aber egal ich mach auch nix, er kriegt dann halt auch nix.....
    Alles Liebe hab einen schönen Valentinstag herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    bei uns finde eigentlich heute auch nichts statt...keine Blumen...keine Aufmerksamkeiten...nicht...nada, grins
    Dein Herziger Valentinspost ist aber eine Freude an diesem Morgen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    mmh,dann lasst euch die süßen Herzen heute munden!
    Deine Deko ist ja auch niedlich und herzig!
    Ganz liebe Valentins-Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    ich hoffe, Ihr hattet heute einen schönen Tag und habt Euch die Herzen schmecken
    lassen.
    Die sehen lecker aus und mit Sahne gefüllt bestimmt ein Traum.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,

    du hast aber niedlich dekoriert!
    Die Lichtbox ist klasse!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. HALÖLLEEEE INGRID
    wünsch da no gaaanz schnell an scheeeen ABEND
    LECKAAAA schaun de HERZAL aus,,,gggg

    HOB no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Beitrag! Und auch noch lecker. Ich habe gerade Hunger und würde jetzt sehr gerne in das Herz beißen.

    Sigrun

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid