Donnerstag, 23. Februar 2017

Friday Flowerday 8/2017

Mein  heutiger  Strauß  ist  bereits  10 Tage alt  - also  noch  vom Valentinstag - und  frisch  wie  am  ersten Tag.



Ganz  besonders  schön  finde  ich neben den Gerbera  und  der klassischen Nelke,  die  Orchideenblüte.




Es  sind  nur  ein  paar  Blumen, die auf dem  rosa  Herz  und  den  nochmals  unterlegten Blättern sowie  einer  weiteren Manschette  richtig  üppig  herüber kommen!  Ich  habe  eine  große  Freude  an  dem  hübschen Strauß!






Immer am  Freitag  sammelt  Helga  von  Holunderblütchen  unsere Friday  Flowerday  Blumen  und  Nick  unsere  Floral Friday Fotos - und  bei  beiden verlinke  ich  meinen Blumenstrauß!


Ich  wünsche  Euch  einen  schönen Freitag  und  kommt  gut  ins und durch das  Faschingswochenende!
 
 
Bis bald,
Ingrid




 
 
 
 


Kommentare:

  1. Mensch da hat ja der Peter wirklich Geschmack bewiesen!
    Sehr hübsch, auch mit den Nelken, die ja langsam wieder
    in Mode zu kommen scheinen. Richtig schön!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid!
    Ein hinreißender Strauß ist das wahrhaftig. Die Zusammenstellung der Blüten erinnert mich etwas an einen Brautstrauß aus meiner Vergangenheit.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    den hat dein Mann wirklich gut ausgesucht und schön,daß er jetzt noch wie neu ist!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig schöner herziger Valentinstagstrauß liebe Ingrid.
    Kein Wunder, dass Du Freude daran hast.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    Na der hat sich ja gut gehalten! Super schön, ich mag ja Gerbera und auch Orchideen. Das erinnert mich an meine liebe Mama. Danke dir fürs Zeigen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, genieße es!

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    der Strauß ist mega schön. Gerbera und Nelken sind wirklich wieder ganz stark im kommen. Das der Strauß sich aber wirklich so lange hält, wahnsinn.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Very beautiful photo of all the lovely flowers !
    Wish you a wonderful weekend !
    Els (http://www.pixelshoot.eu)

    AntwortenLöschen
  8. MEI 10 TAG;;;
    des zeugt von guate QUALITÄT,,,,,
    und de FARB is genau meins,,freu,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid