Donnerstag, 2. Februar 2017

Friday Flowerday 5/2017

Wieder  sind  es Tulpen, die  ich  heute  in  der Vase habe -  das   ist   derzeit  auch  keine  Kunst - werden  sie  doch  zahlreich, günstigst  und  in  allen  Farben angeboten.

Ich habe  einmal  mehr zu  einer  anderen zweifarbigen  Variante gegriffen,  einfach  um   ein  wenig  Abwechslung ins  Haus  zu  bringen. Mein Farbfavoriten sind zwar  weiße  und  rosa Tulpen, aber ich  mag  Tulpen generell  -  in  allen Farben.











Meinen Tulpenstrauß  verlinke ich  wieder  beim Friday Flowerday  von  Holunderblütchen und  bei  den Floral Friday Fotos  von Nick.


Ich wünsche Euch  einen  guten  Start  ins  Wochenende ( wenn  es dann  soweit ist)
und  sende euch  liebe Grüße!



Bis bald,
Ingrid

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ingrid,
    die Tulpenzeit muss man einfach ausnutzen.
    So schön sind sie und es sind auch meine Lieblingsblumen im Frühjahr.
    Bei mir gibt es heute weiße...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    ich finde auch, das man die Tulpenzeit einfach ausnutzen muss...jetzt in der Vase und später im Garten. Ich mag Deine üppigen Tulpensträuße immer sehr gerne
    Liebe Grüße und noch mal Danke (Du weißt schon wofür, grins)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ingrid,

    recht hast du, Tulpen gehen immer und in allen Farben! Ich denke, für den nächsten Flowerday werde ich auch mal wieder danach Ausschau halten ;-)

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    Tulpen sind im Moment ein MUSS :)
    Konnte aber keine mitnehmen,
    da wir erst einmal in Urlaub fahren.
    Deine Exemplare sehen super aus in zweifarbig!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tulpen! Ich hab auch welche.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    Tulpen erfreuen uns eigentlich immer und so fein vor dem Spiegel arrangiert, verdoppelt sich die Freude!
    Lieben Gruß
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    schöne sind die Tulpen, ich möchte noch etwas warten mit den Tulpen. Es gibt sie jetzt schon viel in den Geschäften.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    Tulpen, Tulen, Tulpen - jaaaa. Das ruft für mich schon Frühling und Farbe.
    Bei den vielen Sorten können wir uns nach Lust und Laune austoben.
    Jipeeee

    Dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. i mog de ZWEIFARBIGEN ah volle gern,,,
    ein FEUERWERK der FARBEN,,,

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid,
    die Tulpenzeit muss man einfach ausnutzen. Ich hab auch welche daheim.
    sind im Moment ein MUSS :)Ich mag sie.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ingrid,
    nun war ich zu einem kleinen Gegenbesuch bei Dir.
    Deine Tulpen passen sich wunderbar in den Standort ein, es muss ja nicht immer weiß sein. ;o)
    Übrigens, Deine Explosionsbox habe ich damals bei den Bärbels gesehen, sie gefiel mir so gut, dass ich mir die Anleitung gepinnt habe, ich werde sie demnächst bestimmt nutzen.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid