Sonntag, 19. Februar 2017

5 Minuten Collage #weiss/gelb Februar


Die 5 Minuten Collage für Rösi's Sammlung ist  im Februar  WEISS - GELB!

Ich habe versucht  weiße, gelbe  und zweifärbige Gegenstände  zu  finden und  zu  einer Collage zu legen.





weiß: Trichter, Zigarrenhülle, Schnellverschluss, Bastelei, Löffel, Herz, Cocktailstäbchen, Schale, Schokoeier

weiß/gelb: Osterei, Deckelöffner, Filzstift, Stanzer, Sprachführer

gelb: Banane, Zigarrenhülle, Schnellverschluss, Täschchen, Cocktailstäbchen, Löffel, Eitrenner, Maßlöffel, Schokoeier





Bei Rösi  gibt es  noch mehr  5 Minuten Collagen zu sehen.
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 

Kommentare:

  1. Oh, deine Collage kommt ja schon ganz frühlinshaft und österlich daher.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    das sieht super aus und die Übergänge sind dir wunderbar gelungen!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    eine wunderschöne 5 Min.Collage in Gelb. Ist dir sehr gut gelungen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid!
    Oh ja, die Farbe gelb ist eindeutig eine Muntermacherfarbe...
    Sie steht unmittelbar für den Frühling, für die ersten wärmenden Sonnenstrahlen und werden von den vielen reizenden Osterglocken getragen, die im Wind lustig schaukeln.
    Lass es dir gut gehen! Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ingrid,
    Mensch, deine Collage ist ja super! Ich würde sagen perfekt umgesetzt! Toll, dass du auch einige Dinge gefunden hast, die weiß und gelb sind :)
    Ganz lieben Gruß und einen guten Start in die Woche,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  6. Toll angeordnet sind alle Gegenstände und lässt Ostern schon ahnen.
    Mir gefällt auch, dass du zum Schluss die Kalender-Zusammenstellung zeigst... ich glaub, das werde ich jetzt auch so machen beim nächsten Mal.
    Lieben Gruß - Ulrike

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid