Dienstag, 28. Februar 2017

12 tel Blick - Februar 2017

Das  Foto  für  den 12 tel Blick im Februar  ist  am  Abend  des  27.2.  um ca. 17.00 Uhr  entstanden,
einem sonnigen und föhnig - warmen Tag.
Der Schnee ist verschwunden aber  richtig   grün  ist es  noch  nicht.







Zur Erklärung wollte  ich  noch  erwähnen, ich fotografiere aus  dem ersten Stock. Hinter dem Zaun befindet  sich  eine  mehrere Meter  hohe Böschung. Deswegen  ist  das  Baumhaus so  weit  unten, obwohl  es  eigentlich ein paar Meter  über  dem
Boden ist.







Wie  immer  verlinke  ich  meinen 12 tel Blick bei Tabea, die  wieder aufgerufen hat  zu  
 
 
 
 
 
Bis  bald,
Ingrid







Kommentare:

  1. du hast einen schönen kontrast eingefangen! mit dem grün ... ;o) da müssen wir wohl noch warten. aber gestern war schon so ein herrlicher frühlingstag, da konnte man es erahnen ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    das sieht schon ganz anders und richtig frühlingshaft aus!
    Nun wird es von Monat zu Monat bestimmt noch grüner auf deinem Motiv!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ja schon ordentlich grün! Abendstimmung ist schon schön! :-)

    AntwortenLöschen
  4. uii do bin i gschpannt de nächsten zwoa MONATE wird sich sicha vuiii tun

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,

    das ist ein tolles Foto geworden. Die Sonne glitzert richtig und hat hoffentlich den Frühling mit im Gepäck♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid