Samstag, 28. Januar 2017

Mein Jännerrückblick 2017


Der  erste Monat im  Jahr  2017  ist  schon  fast  vorbei  und  auch heuer  führt  die liebe Birgitt,  vom Blog Erfreulichkeiten   ihre  monatliche Collagensammlung   weiter.
Da  bin  ich  doch  gerne wieder dabei.



Mein Jänner 2017
 
 

 
 
 
1. Reihe: Freitagstulpen, Puck's Winter, Kreuzfahrt IV
 
2. Reihe: Winterzauber, Freitagslilien
 
3. Reihe: Exbury Gardens, erste Tulpen, 5 Minuten Collage
 
 
 
Verlinkt bei  Birgitt's Monatscollagen.
 
 
Bis bald,
Ingrid 
 
 
 

 
 

3 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    eine wirklich sehr schöne Collage bietest Du uns an. Am besten gefallen mir diesmal aber die Winterbilder...
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. ...schnee- und blumenreich dein Januar, liebe Ingrid,
    schön, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. da hast ja einiges erlebt,,,,
    volle scheeeen,,freu,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid