Mittwoch, 7. Dezember 2016

Mein Shelfie 12

Im Dezember ist der Beitrag für mein  shelfie  weihnachtlich. Eigentlich  nicht ungewöhnlich, weil  lange  dauert  es  ja  nun  nicht  mehr  bis zum großen Fest.


 
 
...und  einmal  eine Gesamtansicht
 

 
 
... und weil  so  schön  war  eine Jahrescollage
 
 
 



Den 12 Beitrag zu mein shelfie  verlinke ich wie immer bei Kebo. Wie  schnell doch  das  Jahr  vergangen  ist - schon  ist  die Sammlung  komplett - aber  sie  soll  ja  2017  weitergehen.

Bis bald,
Ingrid


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ingrid,
    sehr schön ist deine Deko, hab es fein, die Tage rasen nur so dahin..
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    sehr hübsch,deine Dezember-Deko und auch sonst hattest du das Jahr über so schöne Dinge auf deinem Shelfie arrangiert!
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    sehr schön, dein Shelfie Nr. 12 - und die fertige Collage ist echt interessant!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön Deine Collage liebe Ingrid,
    nun bin ich gespannt, welches Shelfie Du uns 2017 zeigst.
    Und weihnachtlich wird wohl im Dezember jedes Shelfie hier sein.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. mei scheeeen der KAMIN..
    mhhhh wenn i grad no an PLATZ hätte...ggggg
    liab gestaltet....

    hob no an feinen ABEND bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    zwölf mal bei #meinshelfie dabei, ich freue mich, alle Deinen Shelfies noch mal zu sehen und über Deine regelmäßige Teilnahme. Der Engel überwacht das ganze Weihnachtsgeschehen dann ganz entspannt über dem Kamin...
    Schöne Adventszeit und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid