Samstag, 31. Dezember 2016

Mein Jahresrückblick 2016

Pünktlich zum Jahresende  möchte  ich  euch meinen Jahresrückblick auf das Jahr 2016 zeigen und
DANKE  sagen, für  eure Treue zu meinem Blog, die vielen Besuche und Kommentare.


Jänner 2016
 





 
 
 



 
 















 
 
 
 
 
 
Ich hoffe,  mein Rückblick auf das Jahr 2016 hat euch gefallen  und  ihr  besucht  mich auch im nächsten Jahr  wieder  so  zahlreich!
 
Meinen Jahresrückblick verlinke  ich  bei  Birgitt,  die   unsere Collagen jeden Monat  
sammelt.
 
 
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2017!
 
 
 
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 

Kommentare:

  1. ...so festlich sieht dein Dezember in der Collage aus, liebe Ingrid,
    und schön, alle nochmal im Jahreslauf vorüber ziehen zu lassen...

    komm gut ins neue Jahr,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid!
    Bald malen sich Leuchtblumen in den Himmel
    und da möchte ich es nicht versäumen
    einen ganz herzlichen Dank auf den Weg zu schicken!
    Dankeschön für alles,
    für diesen schönen Post,
    für alle wunderbaren, bereichernde Posts überhaupt,
    für tolle Bilder, liebe Besuche und Worte!
    Schön, dass wir uns gefunden haben!
    Einen guten Rutsch,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    ein schöner bunter Jahresrückblick bei dir und an Vieles kann ich mich gut erinnern!
    Deine Deko zum Jahreswechsel ist ja auch niedlich!
    Rutsch gut rein in ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhh scheeeeeen.... rutschts guat ummi
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,

    das sind ganz wundervolle Collagen von Deinem Rückblick auf das Jahr 2016.
    Ich hoffe Du bist gut ins Neue Jahr gekommen und ich wünsche Dir das Dich 2017 viele schöne Momente begleiten.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ein so wunderbares und vielfältiges Potpourri, liebe Ingrid!

    Dir und deinen Lieben ein wunderbares 2017 ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    erstmal wünsche ich Dir auch von hier ein frohes neues und glückliches Jahr mit vielen schönen Momenten.
    Danke Dir, dass Du mich an die Verlinkung erinnert hast... ich habe sie glatt vergessen.
    Nun habe ich es aber nachgeholt, Du kannst also posten.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,

    nicht nur für uns auch für einen selber ist es immer schön, das Jahr noch mal Revue passieren zu lassen. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für 2017 und hoffe wir sehen uns auch in diesem Jahr wieder.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein toller Jahresrückblick und so viele schöne Bilder
    Wünsche dir ein gesundes und blogfreudiges Jahr 2017
    Herzlichst Silvana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid ,
    einen tollen Jahresrückblick mit so vielen schönen Bildern. Gefällt mir sehr gut und ich freue mich schon was du dieses Jahr alles so zeigst.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid