Freitag, 30. Dezember 2016

Die Zeit rennt ...

Der Advent ist  vorbei, Weihnachten ebenso und  auch  der Dezember geht mit Riesenschritten dem Ende entgegen.
Ich möchte  aber  den  zweiten Teil des Adventkalenders von Biggi  bei dem ich mitgemacht habe nicht  ungewürdigt  lassen und  zeige euch heute  die Türchen 13 - 24.



 
 
Tag 13 - 16



13. Ulla http://herbstliebe4you.blogspot.co.at/
14. Vivien http://www.kreavivitaet.de/
15. Olga ohne Blog
16. Ellen https://ellensschneiderstube.blogspot.co.at/



























Tag 17 - 20


17. Annette https://augenstern-hdzauberkrone.blogspot.co.at/
18. Marita https://maritabw.blogspot.co.at/
19. Nicole http://shabbylinaswelt.blogspot.co.at/
20. Anja ohne Blog




 
 
Tag 21 - 24 


21. Christine http://naturdekoherz.blogspot.co.at/
22. Kerstin http://bienenelfe.blogspot.co.at/
23. Jule ohne Blog
24. Bettina https://katzenfarm.blogspot.co.at/


Es  hat  sooo  viel Spaß gemacht  bei  der  tollen  Aktion mitzumachen  und  ich  habe  mich  täglich  über  die ausnahmslos  liebevoll  gestalteten Säckchen und deren Inhalt gefreut!


ich bin dabei
 
 
 
 
 
Hier noch einmal  alle  24 Säckchen  an  der Dekoleiter.
 
 
Weil  wir  ja  zu  25 waren, bekamen  wir  für  unser  eigenes Säckchen  einen
Ersatz,   bei mir  war  es  die Nr. 15 von Olga.
 
 
Alle  anderen  bekamen am Tag 15 meine Explosionsbox.
 
 





Danke nochmals Biggi  für die tolle Organisation des Adventkalenders  und  allen  Teilnehmerinnen für  die  liebevolle Gestaltung. Vielleicht  gibt  es  2017  ein Neuauflage!

Bis bald,
Ingrid
 
 
 





Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    da waren aber sehr viele kreative Sachen in deinem Adventskalender. Erstaunlich das nichts
    doppeltes dabei ist. Deine Adventsbox ist auch großartig. Total hübsch ist sie geworden.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr....Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    dein hübscher Adventskalender an der Leiter hat auch einen ebenso tollen Inhalt!
    Rutsch gut rein in ein gesundes und glückliches neues Jahr 2017!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh toller HEADER,,,,
    und es war soooo nett... jeden TAG ah ÜBERRASCHUNG...freu,,,freu

    rutsch guat ummi mit dein SCHNACKERLE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,

    ja, mir hat das auch wahnsinnig viel Spaß und Freude bereitet. Ich fand den Adventskalender einfach nur schön. Deine Adventsbox hatte ich gerade heute wieder in der Hand, das hast Du einfach toll gemacht♥ Einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleib schön fröhlich und gesund. Feiert schön!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid