Dienstag, 15. November 2016

Mein Shelfie 11

Weil  meine  Gedanken  und  meine  Dekopläne  schon  einen  Schritt  weiter  sind und sich  um  das  Thema  Weihnachten  drehen  - wieso,  habe  ich  in   meinem letzten Post   "klick" angekündigt -  hätte  ich  beinahe  vergessen  das November - Bild  für  "mein shelfie" zu posten.

Aber  gerade  noch  geschafft, bevor  Kebo  ihre  Verlinkung  heute um Mitternacht  schließt!




Im  November  ist  mein  Dekokamin noch  nicht richtig  weihnachtlich  dekoriert - aber mit  dem Baum und  den Zapfen seht  ihr  schon,   in welche  Richtung  es dekomäßig  in  den  nächsten Tagen  geht.

Übrigens  wisst  ihr  noch, dass  mein  Blog  vor  ein  paar  Tagen  den 3. Geburtstag  " klick" gefeiert hat  und  es  eine  kleine Verlosung  gibt -  es  sind  noch  Plätze  frei  im Lostopf!!!


Bis bald,
Ingrid


Kommentare:

  1. Liebe Ingrid!
    Zauberhaft deine Dekoration mit Hirschen und Tännchen.
    Ja, ganz langsam wird es überall weihnachtlicher.
    Nun Lebkuchen und Co gibt es bereits seit Monaten in den Geschäften.
    Da schüttelt ich jedes Jahr nur den Kopf darüber. Aber da inzwischen die Temperaturen ganz und gar für Winter sprechen, da mag man es sich schon besonders nett und kuschelig Zuhause machen.
    Wünsche dir nun eine gemütliche Zeit! Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ingrid,
    gerade noch geschafft :) Das sieht doch schon ganz gut aus. Ich bin ja schon sehr auf deine weihnachtliche Deko gespannt!
    Bei wir war das mit dem Shelfie diesen Monat wieder nix. Dafür bin ich auf jeden Fall im Dezember dabei, das wird nicht schwer :)
    Hab nen schönen Tag und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    Ich hab nun auch meine Herbstdeko weggeräumt.
    So richtig werde ich dann nächste Woche dekorieren.
    Dein Kaminumbau sieht schön winterlich aus!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    ein richtig hübscher Übergang auf deinem Shelfie! Spätherbstlich und winterlich zugleich.
    Ich bin schon gespannt, wohin die Richtung geht, die du hier andeutest ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    viel weihnachtlicher wird es bei mir gar nicht dieses Jahr. Fast nur Zapfen und Kugeln, das war es.
    Schön sieht der Kamin aus und ich freue mich schon auf Eure Weihnachtstour.
    Danke für das Bild in der Sidebar, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. sehr schick liebe Ingrid :)
    dein Shelfie ist ja schon richtig weihnachtlich :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  7. Oh hallo, so langsam geht es mit dem dekorieren los...
    Hübsch schaut's aus... Ich bin noch gar nicht so in Stimmung, obwohl ich mit schrecken erst vor kurzem entdeckt habe, dass ja bald der erste Advent ist.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Herzlichst Silvana

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid