Sonntag, 27. November 2016

Haustürdekoration November

Diesmal  ist  mein Bild für die Haustürdekoration bei Nicole  kein Bild zur  Mittagszeit wie sonst,  sondern ein Bild am Abend,   mit  eingeschalteter Weihnachtsbeleuchtung.




Weil Weihnachten  meine Lieblingsdekorationszeit ist, steht  derzeit  ein  wenig  mehr  Deko vor  meiner Haustür  -  vor allem  mein  selbstgemachter Weihnachtsmann. Aber  auch  Schi-  und Eislaufschuhe dürfen  nicht  fehlen, auch  wenn  Schnee  und  Eis noch  nicht in Sicht sind.


 
Meine Haustürdekoration verlinke ich   in  diesem  Monat  bei  Nicole von Niwibo!
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 

Kommentare:

  1. mei scheeeeen INGRID,,, uiiii sooo oft umdekoriert,,ggg
    des schaff ja nit mal i,,,,grins

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön liebe Ingrid, Du steckst immer so eine Arbeit in Deine Deko.
    Hab einen schönen Tag und ich schicke sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid!
    So wunderschön und mit ganz viel Liebe hat du dein Eingangsbereich geschmückt.
    Gefällt mir sehr gut und ich beneide dich darum. Leider wohne ich in einem Mehrfamilienhaus und da bleibt mir das Schmücken des Hauseingangs verwehrt.
    Hab nur ein bissele vor unserer Wohnungstür dekoriert.
    Hab eine zauberhafte Adventswoche!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,

    weil ich letzte Woche so wenig Zeit hatte habe ich mir eben erst dein gemütliches Zuhause bei der Home Tour angesehen. Man was habt ihr denn für tolle Öfen! Ein Traum. Und natürlich deine wunderschöne Deko, wie hier vor der Tür, aber auch im gesamten Haus. Sehr schön!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    oh ja,das sieht stimmungsvoll und einladend aus vor deiner Haustür!
    Ich mag es auch,wenn es überall in den Straßen leuchtet.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    auch bei dir kann man sehen, wie viel Freude es macht,
    alles für den Advent vorzubereiten um ihn WILLKOMMEN zu heißen....
    Danke für dein Anteil geben!!

    Adventliche Grüße,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid